meisnt du den Tullnerjagdklub oder meinst du die Hundeschule Tulln?
mich interessiert das nur weil ich halt auch wieder vorhab hinzugehen, aber ich muss dazusagen ich geh dortn net hin weil ich freunde haben will sondern weil ich dem Hudn was gutes un will. kann nur von dem was i mitbekommen habe, weil mein Vater geht mit Ambi hin, das sie ein echt nettes Klima untereinander haben.aber viellei liegt es auch daran das mein Dad jeden kennt..??
mich interessiert das nur weil ich halt auch wieder vorhab hinzugehen, aber ich muss dazusagen ich geh dortn net hin weil ich freunde haben will sondern weil ich dem Hudn was gutes un will. kann nur von dem was i mitbekommen habe, weil mein Vater geht mit Ambi hin, das sie ein echt nettes Klima untereinander haben.aber viellei liegt es auch daran das mein Dad jeden kennt..??
naja direkt gesagt hat er's natürlich nicht....aber es kam schon recht deutlich so rüber. kann aber auch sein, dass meine sis da nur einen komischen erwischt hat am tel. vl. sind sie eh ganz nett.
den hund, den ich kenne ist ein ridgeback, der sich von mir nicht mal anfassen ließ, weil er so angst vor trainern hat seit dieser "huschu". dieser hund hat aber grundsätzlich überhaupt kein problem mit menschen - nur mit trainern