Jacky ist jetzt frei!!!

Chikita

Super Knochen
Hallo!

Jacky kam mit 5 Jahren ins Tierheim. Er war ein sehr schwieriger Bub, der genau wusste was er wollte und dies auch deutlich zeigte.
Jacky ging es schon seit einige Zeit immer wieder schlecht.
Am Montag war er beim Tierarzt. Seine Nieren- und Leberwerte waren ein Hammer!:eek: Er bekam schon Medikamente für Herz, Leber und Nieren.

Seine Paten holten ihn am Dienstag zu sich heim um ihn noch ein paar schöne Tage zu schenken.
Doch am Mittwoch war es schon so weit und er wurde im alter von 17 Jahren vom Tierarzt erlöst.

Ein grosses Dankeschön gilt seinen Paten, die ihm das Leben im Tierheim schöner gemacht haben und bis zum Schluss bei ihm blieben!!!

bb6901pvfhn25789d.jpg

12 Jahre musstest du ihm Tierheim leben, doch nun bist du frei!
Machs gut Jacky, wir werden dich nie vergessen!!!:(

Traurige Grüsse Sonja

12 Jahre im Tierheim.... armer kleiner Jacky, die Menschen wussten nicht was sie an dir verlieren.

Jetzt geht es dir gut.

Mein Beileid an die Paten, wenigstens hatte er euch

Deine letzten Tage waren bestimmt auch deine schönsten,
einen schönen weg in den Himmel wünsche ich dir.

Schön, dass er nicht alleine war und wirklich ein großes lob an die paten und pfleger, die ihm trotz tierheim viel freude bereitet haben.........

Gute Reise......:(

Das tut mir so leid.....:(:( Ich habe so mit dem kleinen Sturkopf mitgefiebert..........aber er hatte wirklich ganz tolle Paten die ihn bis zum letzten begleitet haben. Ein grosses Lob auch an dich Sonja.

Jacky, du warst wirklich ein ganz besonderer Hund, du wirst mit Sicherheit nicht vergessen werden!

Alles Liebe hinter der RBB:(

wie traurig....
12 jahre im tierheim, wieso gibt es das immer wieder ?

gute reise, jacky, und viele neue freunde wünsche ich dir in deinem neuen leben......

alles liebe für die paten und ale, die sich um ihn gekümmert haben.....

Lieber Jacky alles Gute hinter der RBB, nun gehts dir gut, ohne Schmerzen, ohne Zwinger. Gott sei Dank hattest du sso tolle Paten, die bis zum Ende an deiner Seite waren.....
traurige Grüsse Sigrid

Oben