Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich kann aber auch die Firmen verstehen, die klagen, leider gibt es immer wieder Trittbrettfahrer, die auf eine gute Marke aufspringen wollen und eben mit fast identischen Logos daher kommen....
Die erste Klage, die mir so richtig bewusst in Erinnerung ist, war die Klage von Ikea gegen Kika, der damals ja noch ika hieß...ggg...damals hat Ikea gewonnen und aus ika wurde Kika...gg..
Oder unsere Käseerzeuger, die den Schimmelkäse Österzola nannten, die Italiener haben geklagt und recht bekommen, jetzt heißt er Österkron...usw...
Es geht um kommerziell genutzte Pfoten-Logos. Und es soll schon Gerichtsverhandlungen gegeben haben, bei denen die abgemahnten Firmen gewonnen habe!
na zum glück hab ich mir noch nicht die pfoten meiner hunde tättowieren lassen.
sonst müsst ich jetzt auch strafe zahlen...
so was lächerliches!
ich werde meine jack wolfskin sachen zerschneiden und per post zurück schicken..
ich find sowas eine bodenlose frechheit...
ich werde meine jack wolfskin sachen zerschneiden und per post zurück schicken..
ich find sowas eine bodenlose frechheit...
Bitte, bevors Sachen zerschneidets gebts sie mir
Ich muss mich outen und sagen, dass ich mir gerade eben eine JW Jacke gekauft hab und auch ganz stolz drauf bin. Ich wollt die schon 1 1/2 Jahren haben
Ich finds sehr übertrieben von ihnen. Man weiß aber auch nicht genau, von wo das nun scvhlußendlich wirklich kommt und obs die Medien nicht noch aufpushen-wär ja nix neues