Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir haben uns jetzt wieder mit einigen Interessenten getroffen und gestern dürfte es gefunkt haben!
Mal schaun, heute oder morgen weiß ich Bescheid!
Bei Dani hats gefunkt?![]()
nein, wir wollten uns eigentlich übermorgen treffen. wusste nicht, dass es noch andere interessenten gibt.leider hat mir niemand was davon gesagt
![]()
Schade, finde sie hätte super zu euch gepasst!![]()
nein, wir wollten uns eigentlich übermorgen treffen. wusste nicht, dass es noch andere interessenten gibt.leider hat mir niemand was davon gesagt
![]()
Es haben sich in den letzten Tagen einige gemeldet, die sie geich sehen wollten ... hätt ich dir das immer sagen sollen?
Es ist ja auch noch gar nichts fix!
Und soviel ich weiß, wolltest du dir auch vorher noch einen anderen Hund anschauen![]()
ich finds auch schade. vorallem hätte ich dann nicht aufgehört, weiter zu suchen, weil ich ein gutes gefühl hatte. soll wohl so sein
Das wusst ich nichtDu hast dich auf meine letzte PN nicht mehr gemeldet, jetzt war ich mir nicht mehr so sicher, wies bei dir ausschaut.
Es ist ja außerdem noch gar nichts fix!![]()
ich hab dir eine ewig lange PN geschrieben auch bzgl hundesitting und dann kam nix mehr von dir?
und was ist bei der interessentin rausgekommen?
morgen dürfen wir sie endlich kennenlernen. ich freu mich schon so und bin soooooo neugierig![]()
morgen dürfen wir sie endlich kennenlernen. ich freu mich schon so und bin soooooo neugierig![]()