Jack Russell Mischlings Hündin sucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das tu ich auch ganz fest! die Kleine sieht wirklich sehr niedlich aus.Und wenn sich jemand Zeit nimmt bzw. nehmen kann, an den Unsicherheiten zu arbeiten, dann wärs echt toll!
lg heidi

Wir haben uns jetzt wieder mit einigen Interessenten getroffen und gestern dürfte es gefunkt haben! :D
Mal schaun, heute oder morgen weiß ich Bescheid!

nein, wir wollten uns eigentlich übermorgen treffen. wusste nicht, dass es noch andere interessenten gibt. :( leider hat mir niemand was davon gesagt:(

Es haben sich in den letzten Tagen einige gemeldet, die sie geich sehen wollten ... hätt ich dir das immer sagen sollen?
Es ist ja auch noch gar nichts fix! :o
Und soviel ich weiß, wolltest du dir auch vorher noch einen anderen Hund anschauen :confused:

Es haben sich in den letzten Tagen einige gemeldet, die sie geich sehen wollten ... hätt ich dir das immer sagen sollen?
Es ist ja auch noch gar nichts fix! :o
Und soviel ich weiß, wolltest du dir auch vorher noch einen anderen Hund anschauen :confused:

ja wir wollten noch zum tsv klosterneuburg, haben uns dann aber dagegen entschieden, weil wir uns eben zuerst jelly anschauen wollten. schade, mein freund hat halt erst am freitag wieder frei und drum hatten wir früher keine zeit. kann man wohl nix machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben