Ja sag einmal.... ist das noch normal??

KEINE Kinder dafür 2 HUnde und liebend gerne mehr wenns ginge :D :D
Hab nichten und neffen das reicht die sind dann wieder weg und ich hab meine ruh. DAs mit dem heissen Wasser bitte wo war den das kann mir das echt nicht vorstellen das sie das verrechnen das is echt heavy .

Urlaub mit Hund gerne wir werden schauen was wir heuer finden wir lassen uns überraschen habens aber auch bis jetzt zhause genossen uns einen kleinen Pool gegönnt und die ruhe im Garten genossen aber will mal was von Österreich sehen die südlichen Länder hab ich schon einige gesehen und war immer wunderschön aber mit Hund würd ich nicht fliegen und die lange reise auf mich nehmen .

lg sandy

@ sandra& frodo: gerne, sag ichs dir, wenn ich auf urlaub bin! ;) ... heuer wird es wahrscheinlich rumänien :cool: ... hoffentlich ohne buffet! :o

noch mehr doggies willst :eek: ... wir haben zusammen fünf! da gehts schon mal lustig zu ;)

... und kinder sind seeeeehr lieb und es ist sehr praktisch wenn man sie wieder an mami und papi zurückgeben kann :o

@ die-mami: ich kann mir schon vorstellen, dass es mit kindern auch nicht so leicht ist, aber wir waren mit einem 9 monate alten baby auf sylt, er hat irgendwann bei der zugfahrt zähne bekommen ... der kleine hat die ganze nacht gebrüllt wie ein stier, es hat sich niemand aufgeregt, im gegenteil alle haben gefragt, ob sie helfen können, ...

in sylt wohnten wir zwar in einem appartment, aber egal wo wir waren, der kleine war der star und nirgendwo gab es zoff - auch mit wasser heiss machen usw ...

dann noch mal ein we im steigenberger avance ... da gehören kindersessel zur standardausrüstung ... also ich kann nur von urlauben mit der freundin reden, da ich keine eigenen hab

Oben