S
SnoopDog1977
Guest
@SnoopDog:
naja hast auch wieder recht ... obwohl ich hab auch keinen sooo schlechten Job .. DOCH eigentlich schon weil ich im kalten Österreich sitzen muß *g*
ich mach eigentlich auch alles was ich will MIT DEN HUNDEN, aber naja man lebt umständlicher *g* weil z.b. wenn ich nach der Arbeit noch ins Fitnesscenter will, fahr ich zuerst mal 21km heim, beschäftig mich mit den Hunden gehe lange spazieren, warte bis mein Schatz heim kommt und fahr dann nochmal 21 km zurück ins Fitnesstudio ... *g* aber das ist für mich ich weiß ned ... nicht schlimm .. ich fahr eh gerne Auto .... im Februar bin ich in Zürich mit den Hunden ... naja ... nach Yucatan im Winter werd ichs nicht mitnehmen aber da bleibt eh mein Schatz daheim .. so von daher ..... Nein .. die Hunde sind schon eine Bereicherung ....
Wow, fleissig

Ich fahr auch sehr gerne Auto - aber zur Arbeit sinds schon 35 km pro Strecke! Ich bin ehrlich gesagt froh, wenn ich daheim bin - danach gehts meistens nur noch in den Stall (mit Hund) und das wars dann

Btw. in die Schweiz duerfte ich meinen Hund gar nicht mitnehmen (bloedes "Tierschutz"gesetz