ja ja nun reichts auch mir .....

• Ersteller Ersteller Nadja & Zoo-Co
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nadja & Zoo-Co

Guest
hilfe meien lea ist die hölle.... ihr ständiges winseln nervt mich einfach nur noch, hab immer ohropax drinnen, ohne den geht nichts mehr.
sie winselt weil sie dass katzenfutter nicht fressen kann, sie winselt und jault im auto sie winselt und jault wenn ich arbeiten gehen muss. sie winselt wenn ich mit ihr in den aufzug einsteig,sie winselt wenn wir wieder aussteigen. sie winselt bei der uo sie winselt wenn sie am platz liegen soll.
sie winselt wenn ich mit ihr fußgehe sie winselt wenn ich heim komme, sie winselt wenn ich morgens nicht um 6 uhr aufstehe dann winselt sie bis um 7 oder 8 uhr durch. wenn ich dann aufsteh winselt sie weiter weil sie nicht sofort und auf der stelle ihr futter bekommt.
sie winselt beim gassigehen, wenn ich mal kurz stehen bleib um mir die nase zu putzen. sie winselt wenn ich mich mit einen anderen hundebesitzer unterhalte und sie muss daneben sitzen.sie winselt weil sie dass katzenfutter nicht fressen darf,sie winselt weil sie nicht in die küche darf.(hab ich schon geschrieben) sie winselt weil sie aus ihren gummiball die leckerli nicht gleich rausbekommt. sie winselt wenn wir im wald spazieren gehen.... sie winselt den ganzen tag. wer mag solch einen hund haben??? dass winseln hört nie auf .... ich bin fix und foxi, so als winselhund hab ich sie bekommen. hiiiiiiilfeeeeeeeeeee was soll ich tun????? ..... oder weiß jemand natürlich einen hilfreichen super rat.
mfg

Zuletzt bearbeitet:
wie reagierst du auf das winseln???????????? ignorierst du? bestärkst du vielleicht unbewußt positiv? sag mal was du tust wenn sie das macht. das geht ja nun schon lange so.

LG Sylvia

gismoline schrieb:
meine lea muss sooooooofort weg: abgabegrund.... ihr ständiges winseln nervt mich einfach nur noch, hab immer oropax drinnen, ohne den geht nichts mehr.
sie winselt weil sie dass katzenfutter nicht fressen kann, sie winselt und jault im auto sie winselt und jault wenn ich arbeiten gehen muss. sie winselt wenn ich mit ihr in den aufzug einsteig,sie winselt wenn wir wieder aussteigen. sie winselt bei der uo sie winselt wenn sie am platz liegen soll.
sie winselt wenn ich mit ihr fußgehe sie winselt wenn ich heim komme, sie winselt wenn ich morgens nicht um 6 uhr aufstehe dann winselt sie bis um 7 oder 8 uhr durch. wenn ich dann aufsteh winselt sie weiter weil sie nicht sofort und auf der stelle ihr futter bekommt.
sie winselt beim gassigehen, wenn ich mal kurz stehen bleib um mir die nase zu putzen. sie winselt wenn ich mich mit einen anderen hundebesitzer unterhalte und sie muss daneben sitzen.sie winselt weil sie dass katzenfutter nicht fressen darf,sie winselt weil sie nicht in die küche darf.(hab ich schon geschrieben) sie winselt weil sie aus ihren gummiball die leckerli nicht gleich rausbekommt. sie winselt wenn wir im wald spazieren gehen.... sie winselt den ganzen tag. wer mag solch einen hund haben???:D :D :D dass winseln hört nie auf .... ich bin fix und foxi, so als winselhund hab ich sie bekommen. hiiiiiiilfeeeeeeeeeee was soll ich tun????? letzter ausweg natürlich tieeeeeeeeeeeeerrrrrrrrheim .... am besten gleich und sofort .....:D oder weiß jemand natürlich einen hilfreichen super rat.
mfg

Findest du das mit dem Tierheim lustig:confused:

Ich nehme mal an,das soll als Scherz gemeint sein - aber irgendwie kann ich über sowas nicht lachen :o

hi sly ich ignoriere sie natürlich, was ihr aber völlig egal ist, sie wird dann noch lauter und fängt richtig an zu jaulen.
lg n

Lara1982 schrieb:
Findest du das mit dem Tierheim lustig:confused:

Ich nehme mal an,das soll als Scherz gemeint sein - aber irgendwie kann ich über sowas nicht lachen :o

was würdest du tun wenn du so einen hund hast????
mfg n

soll ich den thread jetzt ernstnehmen?
mir sind da zuviele grinsesmilie drin.. find das gar nicht witzig!

gismoline schrieb:
hi sly ich ignoriere sie natürlich, was ihr aber völlig egal ist, sie wird dann noch lauter und fängt richtig an zu jaulen.
lg n
Bestätigst du sie SOFORT, wenn sie mal damit aufhört? Ich meine wirklich SOFORT und nicht mit "was sagen" oder so, sondern Leckerlie, Ball usw. Kann ja nicht sein, dass sie 24 Std winselt, also erwischt du genau den Moment wo sie es mal unterläßt? Vor allem, WANN unterläßt sie es denn?
Wie reagieren Mann und Kind drauf?

Ignorieren hilft nicht immer und in deinem Fall anscheinend nicht mehr.

LG Sylvia

ok dass mit dem tierheim war nicht ernst gemeint und dass ich sie weggebe auch nicht, aber ich brauche dringend tips was ich tun soll und kann, denn langsam geht dieses verhalten an meine substanz und dass meine ich ehrlich.
tierheim war höhnisch gemeint weil alle ihre hund abschieben wollen, deshalb schrieb ich dass.
nur was wirklich sehr ernst ist dass diese winslerei einfach nicht aufhört. und ich schon fertig bin deshalb.
mfg n

phu, dachte schon...

dann ist das thema aber im falschen forum, gehört dann unter erziehung meiner meinung nach :-)

@gismoline:kapier ich jetzt nicht?:confused: meinst du das ganze jetzt ernst oder wie?
wenn dus ernst meinst, dann hast wohl ein problem, das so schnell als möglich "behoben" werden sollte.

tierheim? du?:eek:

gismoline schrieb:
ok dass mit dem tierheim war nicht ernst gemeint und dass ich sie weggebe auch nicht, aber ich brauche dringend tips was ich tun soll und kann denn langsam geht dieses verhalten an meine substanz und dass meine ich ehrlich.
tierheim war höhnisch gemeint weil aqlle ihre hund abschieben wollen deshalb schrieb ich dass.
nur was wirklich sehr ernst ist dass diese winslerei einfach nicht aufhört. und ich schon fertig bin deshalb.
mfg n

Und warum schreibst du dann im Tierschutzforum wenn du deinen Hund nicht abgeben willst:confused:

Tut mir leid,aber wenn man nicht extra nachfragt (und das machen vielleicht nicht alle),kommt das ganz falsch rüber.

lg

Sylvia & Bande schrieb:
Bestätigst du sie SOFORT, wenn sie mal damit aufhört? Ich meine wirklich SOFORT und nicht mit "was sagen" oder so, sondern Leckerlie, Ball usw. Kann ja nicht sein, dass sie 24 Std winselt, also erwischt du genau den Moment wo sie es mal unterläßt? Vor allem, WANN unterläßt sie es denn?
Wie reagieren Mann und Kind drauf?

Ignorieren hilft nicht immer und in deinem Fall anscheinend nicht mehr.

LG Sylvia

ja wenn sie aufhört bekommt sie mal ein lob dann sieht sie mich an und winselt wieder. sie unterläßt es wenn sie den ganzen tag neben mir leigen darf,oder mit der schnauze auf meinen fuß, aber selbst da winselt sie ab und zu sogar.
mein mann ist nachtdienstler seine nerven sind am ende. meine tochter sagt immer nur mama hört sie denn nie auf
lg n

gismoline schrieb:
ja wenn sie aufhört bekommt sie mal ein lob dann sieht sie mich an und winselt wieder. sie unterläßt es wenn sie den ganzen tag neben mir leigen darf,oder mit der schnauze auf meinen fuß, aber selbst da winselt sie ab und zu sogar.
mein mann ist nachtdienstler seine nerven sind am ende. meine tochter sagt immer nur mama hört sie denn nie auf
lg n

Abgeben !!! warst eh richtig im Tierschutzforum !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben