Ist von Euch schon jemand Mitglied im Bipa Tier Club?

canis85

Neuer Knochen
Hallo!

Ich habe beim Gassi Gehen mit unserer Hündin einen kleinen "Small Talk" mit anderen Hundebesitzern und da kam zur Sprache, dass es einen, angeblich recht neuen, Bipa Tier Club gibt! Zwei aus unserer Gruppe haben sich da erst angemeldet. Ist von Euch vielleicht schon jemand dabei? Angeblich bekommt man vom Club regelmäßig Gutscheine, die Frage ist nur, ob da für Hunde was interessantes dabei ist? Mein nächstgelegener Bipa ist ein bißchen weiter weg als andere Märkte, aber wenn es sich auszahlt, nehme ich das in Kauf!

lg,
Canis 85
 
neu ist der tierclub nicht, ich bin schon lange angemeldet. ja, man bekommt immer wieder gutscheine für hunde- und katzennahrung (bin für beide tierarten angemeldet). interessant ist es nur bedingt, wenn man jene produkte auch füttert, die bei bipa verkauft werden;)
 
neu ist der tierclub nicht, ich bin schon lange angemeldet. ja, man bekommt immer wieder gutscheine für hunde- und katzennahrung (bin für beide tierarten angemeldet). interessant ist es nur bedingt, wenn man jene produkte auch füttert, die bei bipa verkauft werden;)

...genau :)

Manchmal ist was dabei und wenn nicht, frag ich herum, obs jemand brauchen kann.

Ab und an mal, war schon was günstiges dabei :)
 
Hallo!

Na das klingt ja nicht schlecht! So wie ich das verstehe, muss man sich für jedes Tier extra anmelden? Bekomme ich da eine extra Karte oder geht das auf die normale Bipa Card?

lg,
Canis85
 
karte bekommst du für die tiere keine, sondern du musst beim bipa so ein formulare für tiere ausfüllen und DANACH bekommst du immer wieder gutscheine zugesandt
 
@chicha: Danke für die Info! Dann werde ich das diese Woche noch machen!
Bin schon gespannt, welche Gutscheine ich zugeschickt bekomme!:)

lg,
Canis85
 
Online kannst dich auch anmelden :)

Dann bekommst mal eine Willkommenbox.
Die Gutscheine finde ich weniger gut, ist halt Industriefutter und von dem halte ich Null.
TA-Tipss sind auch immer dabei.
 
bin auch angemeldet - war aber noch nicht wirklich
was brauchbares dabei an gutscheinen

die willkommensbox fand ich ja toll :rolleyes: - da muss man ja gewicht, größe
etc. des tieres angeben das sie spezifisch etwas fürs haustier
auswählen können - bei meinem knapp 40kg hund war das eine schale cäesar :D
 
hab dies schon vor recht langer zeit angemeldet.
ich finds unbrauchbar, in diesem langem zeitraum hab ich vielleicht grad 3-4 x uninteressante ermässigungsgutscheine für irgendein 0815 futter bekommen.
weiters find ich die ta tipps auch nicht interessant.
 
Bin auch dabei, aber habs noch NIE gebraucht..........

Doch stopp ich hab mir mal diese Pedegree Alubox mit Leckerlis geholt, aber nur weil ich die Box super fand :D:D:D
 
@Whisky: Danke für den Tip mit der Online Anmeldung, ich habe sie schon abgeschickt! Jetzt lass ich mich mal überraschen! :D

Einem geschenkten Gaul schaut man schließlich nicht ins Maul! - Wie passend für einen Tier Club! ;)

Da ich aber das normale Futter - eben Pedigree zum Beispiel - für unsere Tiere sowieso kaufe, denke ich schon, dass ich zumindest einige Gutscheine verwenden kann!

Ich halte Euch auf dem Laufenden! :D
 
:D Da gibts ein Trofu, was Kylifratz sogar frisst! Beneful heißt das. Ich weiß, dass das öhm, net grad was Bsonderes ist, doch es ist so ziemlich das einzige was sie frisst, wenn ich grad mal kein Fleisch zuhause hab. Oder ich in den Urlaub mitnehme, für alle Fälle. Denn hochwertiges Trofu oder Dofu, lässt sie stehen:eek: Noja, sorgt immerhin dann mal für ordentlichen Output, der sonst ja eher einem Spatz gleichkommt:D
Obwohl sie zw. 50 und 75 dkg Fleisch frisst.... ähem, mit ihren 13kg.
Hab zwar die bipacard, aber da bin ich noch net gemeldet. Sollt ich wohl überlegen.
lg Heidi
 
Schlecht kanns ja nicht sein - besser man schaut mal ob einem die Angebote taugen - sicher nicht jedes Mal was dabei, aber so ab und an finde ich - ich habe aber auch Glück meiner ist nicht Recht wählerisch!
 
:D Da gibts ein Trofu, was Kylifratz sogar frisst! Beneful heißt das. Ich weiß, dass das öhm, net grad was Bsonderes ist, doch es ist so ziemlich das einzige was sie frisst, wenn ich grad mal kein Fleisch zuhause hab.

Ja meine stehen auch auf das Beneful wobei sie Pedigree, Eukanuba & Co total verweigern *g* aber naja.. hochwertig ist wohl was anderse :eek:
 
Oben