Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein Nachbar streut grad Salz aus - ist das denn nicht verboten?
wenn es bei euch so spiegelglatt ist, wie bei uns momentan, dann wird das Salzstreuen sicher erlaubt sein....wir können nicht mal auf der Ebene normal gehen, Morgengassirunde ist ausgefallen....sonst hät ich mir alle Knochen gebrochen![]()
Naja, aber heute ist es arschglatt draußen, also wenn er nur heute streut hätt ich nix dagegen....
musst halt den Wuffls die Pfoten abwaschen nach dem Spaziergang
nachdem es die Sternsinger fast auf die Go gehaut hat, streut mein LG auch grad mit Salz um sich![]()
bei uns hat es über die Nacht leicht geregnet...heute in der Früh war wirklich alles spiegelglatt, sogar da wo gestreut war, weil der Regen einfach darüber geforen ist(Kieselsteine)
Aber mein Opa (86) wollte unbedingt mit seinem Hund gassi gehen, meine Oma hat ihm Socken über die Schuhe angezogen und er hat es tatsächlich ohne Sturz geschafft, ....ich hatte ganz schön Bauchweh, bis er wieder daheim waraber red einem alten Mann sowas aus...keine Meter
Ich bild mir ein früher wurd im Radio immer durchgesagt, daß das Salzstreuverbot für den Tag aufgehoben ist?!
Bei uns ist es auch Spiegelglatt... bei uns ist vorerst nur austoben im Garten angesagt (und da rutsch ich schon wild durch die Gegend). Hoffentlich tauts am Nachmittag wenigstens ein wenig, damit ich doch noch eine große Runde drehen kann![]()
die Idee mit den Socken ist aber echt geil...*g*![]()