tunixgut
Medium Knochen
Es hat keiner phänotypisiert - ich habe es ja NICHT gemacht - eben, weil mir Aaron krank vorkam!
Aber ich hätte können!!!!
Du brauchst es nicht extra groß zu schreiben, das habe ich schon gelesen.
Mich stört aber am meisten, dass den Käufern diese Möglichkeit durch die B Blatt Papiere nicht genommen wurde (zumindest bis alles nötige zur ZZL nachgereicht wurde).
Soweit mir bekannt ist, können die Welpen, dann nurmehr operativ entfernt werden - ich spreche auch nicht davon, dass der Wurf in letzter Sekunde noch verhindert werden hätte sollen, ich spreche davon, dass wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist, ich den Käufern nicht auch noch die Möglichkeit gebe, die Zuchtordnung zu umgehen.
Und sorry, wenn mein Rüde an der Hündin hängt, dann wundere ich mich nicht erst kurz vorher, dass sie trächtig ist, sogar der TE, der ich nun nicht allzu umfangreiches Wissen unterstelle, ist dies aufgefallen