Ist mein Yorkie dumm, oder bin ich es ?

Alsso bin ich doch nicht die einzige, bei denen sie keine gute Arbeit geleistet haben... Ps.: wo machst du denn jetzt die Einzelstunden?
 
Ist besser so, hab meine Tage auch verfallen lassen, schon alleine wegen dem weiten Weg...Ich suche immernoch nach einer Hundeschule, die auf meinen unsicheren Wuff eingehen würden...Ich möchte nämlich wirklich mehr mit ihm machen und erreichen können..Eventuell sogar mal zum Spaß nebenher Agility etc. er ist ja kein fauler oder dummer Hund, er ist nur zu unsicher um sein Können positiv zu nutzen denke ich......
Ich lade Dich gerne mal zu einer Schnupperstunde ein. :)

Bei mir trainieren nicht wenige unsichere Hunde - auch Agility. Also, wenn Du möchtest, komm einfach mal vorbei. :)

LG, Andy
 
Wieder mal ein kleines update von unseren Fortschritten:

Resi kann jetzt schon "Sitz" und "Platz" und "Steh" und ein bissl "Fuss" ;)

Sie hat schon eine gute Bindung zu mir aufgebaut und frißt keinen Klee mehr während des Trainings :D

Sie bleibt auch brav sitzen, wenn sie - absichtlich - ein anderer Hund umkreist. Ihr Kopf dreht sich zwar fast um 360 Grad, aber sie bleibt sitzen :D - und schaut mich dann an.

Ich bleibe ganz ruhig, dann ist für sie auch die Welt in Ordnung - keine Gefahr droht

Wenn wir Gassi gehen, schaut sie immer zurück, ob ich eh da bin :)

Und wenn sie sich vor etwa fürchtet, läuft sie zu mir.

@Phoenix: sprechen wir net über Geld :D
 
Oben