Hallo Alissa.. Ich habe kein Verständnis für die negativen Kommentare. Wir haben unsere Freya vor 18 monaten bei Anneliese Strobl geholt und ich und mein mann waren begeistert. Wir waren dirt vor Ort das heißt ich kann dir sagen dass kein hund an einem Pfosten angekettet war. Alle hunde haben einen riesigen Auslauf und wir haben bei der Abholung einen Sack Futter, Halsband und Leine inklusiven Papieren und Pass mitbekommen. Unsere Freya ist pumperl Gsund und extrem talentiert. Auch die Züchter sind freundlich und das ganze Anwesen ist sauber und gepfelgt. Und bitte glaub nicht das ich ein spam oder bekannte oder verwandte von der Familie bin.
Ich hab die Anzeige auch über will haben gefunden und bin am nächsten tag dorthin und war sofort begeistert.
Und nur weil eine katze nach über zwei jahren stibrt heißt es nicht dass der Züchter daran schuld ist.
Freya hat weder fehlbildungen noch irgendwelche Krankheiten jemals gehabt. Sie war seit dem wir sie haben noch nicht einmal krank. Es kommt halt auch darauf an wie man sein Haustier ernährt und fordert. Unsere Prinzessin ist Fährten hund geworden.
Manchmal hat man leider Pech und ein Liebling geht zu früh von uns aber gleich dem Züchter dafür die Schuld zu geben ist nicht in Ordnung. Lg
Geht`s noch??? Wo sind wir denn, dass hier Kritiklosigkeit herrschen muss!!
Vor allem dann, wenn man so wie du eine Anzeige im Internet findet und nur einen Tag später zur Züchterin fährt, um sich dort einen Welpen zu kaufen!!!
P.S. Dann wirst du sicher auch wissen, dass es nach der Geburt deiner Labradorhündin Freya geb. mögl. Juni 2019 (18 Monate):
1. 3 Labradorwürfe im Dezember 2019, je 1 Labradorwurf im Februar 2020/ März 2020/ April 2020/ Juli 2020/ August 2020/ Februar 2021 gab, und es bereits eine Wurfankündigung für März 2021 gibt!!
2. Von den Chihuahuas je 1 Wurf im Juli 2019/ Dezember 2019/ Jänner 2020/ Februar 2020/ März 2020 im Internet angeboten wurden und
3. im Juli 2020 Französische Bulldoggen (neue Rasse): je 1 Wurf im Juli 2020 und im Dezember 2020.
Super Züchter, oder???
Zuletzt bearbeitet: