Ist euch das auch schon mal passiert?

XTeufelchenX

Super Knochen
Hallo zusammen!

Ist es euch auch schon mal passiert, dass euch eine Person auf offener Straße anspricht und fragt wieviel ihr für euern Hund verlangt? Uns passiert das laufend. Als wir umlängst einen Ausflug nach Sbg machten, fragt uns ein Taxifahrer ob er unseren Hund für 800 € kaufen könnte? Sag ich "nein, dass ist unser Hund und der ist mit keinem Geld auf dieser Welt zu bezahlen". Als wir in den ersten 2 Wochen als wir ihn hatten in Wels spazieren gingen, blieb plötzlich ein Auto stehen, mitten auf der Straße :eek: , mich hats total geschockt, fragt uns ob wir ihm unseren Hund verkaufen würden.

Da mir das öfters passiert, wollte ich mal nachfragen, ob ihr euch schon so Angebote bekommen habt? Weil dann weiß ich zumindestens, dass ich nicht die Einzige bin. ;)

Hi!
Nein ist mir noch nie passiert.Meine Hunde finden die meisten hässlich.Für mich sind sie trotzdem die Schönsten.;)
Aber von Anderen hab ich es schon gehört,speziell wenn der Hund sehr gut erzogen war.Echt erschreckend!
L.G.Elke

Hast du ein Foto von deinem ?Zeig mal den begehrten her du machst mich neugierig
Bei meiner fragen die Leute nur was das ist ich sage dann eine seltene Mischung aus Ratte und Hyäne:D

Naja und wir wurden schon gefragt, ob da ein Hund mit einem Fuchs gekreuzt wurde (siehe seinen buschigen Schwanz :D ) Hier ist unser Max:

ajr31g81sf9pnhs90.jpg

In Kürze folgen wieder aktuelle Fotos von unsere beiden Hunden ;)

dürfte 15 Jahre her sein, da hat mir einer 10.000 Mark (wären heute wohl etwas über 5000) geboten. Habe lange gerätselt warum. Weiß es bis heute nicht. Gibt schon Spinner.

Einmal hat einer gemeint, ich solle doch hier warten mit dem Hund, er geht schnell auf die Bank 2000 holen, ich bin in der Zwischenzeit gegangen :D jaja solche Spinner soll es auch geben ;)

HI,

ja ich hab für meine kleine Fledermaus (Zwergpinscher-Chi-Mix) schon 500 Euro geboten bekommen - habs aber nicht verkauft - grins - weil die hätt ich nach 1 Tag wieder retour bekommen: verhaltensgestört, saubissig und deppert - is heut eh recht brav - is scho einige Jahre her (Hintergrund: sie allein zurückgelassen in einem Kellerabtei. eingewachsenes Halsband - alle Zähne doppelt gewachsen, misshandelt, ohne Futter etc.)

lg
Tanja u Bande

Oje, soviele heiß begehrte Hunde. :D Und "meine" 2 mag keiner haben, das ist ja fast schon erschreckend :( :D . Egal ich behalt sie gerne. :)

hihi meine will auch keiner *gg*
würd aber gern meinen Gesichtsausdruck sehen, wenn mich wär fragen würde, ob ich meinen Hund verkaufe.. :eek:

lg
Melanie

jaaa sancho hätten auch gern viele, weil sie so eine "angenehme größe" hat...

würd mir im traum nicht einfallen, einem geld für seinen hund anzubieten. was in manchen köpfen vor geht...

mir hat nur einmal eine "habenmag" hinterher gerufen :eek: :D ansonsten laufen mir die leute nur nach um zu erfahren weile rasse mein hund hat, aber geld hat mir noch keiner geboten :D

Meiner wird bewundert und bestaunt wie ein König (der Löwen :D ) auf der Straße. Tausend Komplimente bekommt er nachgerufen oder zugetuschelt, aber Geld hat noch keiner für ihn geboten, zum Glück. Ich triff halt immer auf hundeliebende Leute, die ein Tier nicht als Gegenstand, den man kaufen kann, ansehen ;)

wir wurden auch schon öfters gefragt ob der romeo verkäuflich ist :D
aber nach 2 stunden hätten sie ihn zurück gebracht :D:D:rolleyes:
wobei den lucky will keiner haben auser ich :o

also kisha wollte auch noch keiner, aber vielleicht kommt dass daher dass sie sich fremden gegenüber naja sagen wir mal, "sehr reserviert" verhält ... :confused: :rolleyes: , komplimente haben wir auch schon öfter bekommen weil sie soooo seine schöne farbe hat und sooo elegant läuft, meine tussi!

Einer hat mal gefragt ob er mir seine nummer geben darf, und wenn die kisha mal babys kriegt will er einen, ich hab gesagt, die bekommt niemals babies, ihm wars egal, er wollte mir trotzdem seine nummer geben ... aber vielleicht war dass ja nur eine hinterlistige anmache :p ;)

Aber dass mit den Babies ist mir schon öfter passiert. Einige leute haben mich schon gefragt ob ich kisha mal werfen lass und dass sie gerne ein Baby von ihr kaufen wolle, aber so sie persönlich wollte noch keiner haben!

glg

Ist mir auch schon passiert. Da war ich mit meiner Amy in der stadt und irgendeine verrückte Frau wollte sie zuerst kaufen und dann weglocken(?!).
Aber nix da - meins:) !

Also ich wurde bei jedem meiner Hunde gefragt
Bei Candy DSH hatte man mir 500,- Dm geboten daswar glaub ich ernst gemeint sie war auch noch ein Baby und ich sehr jung ich war so verdattert das ich nix sagen konnte und nur mit dem Kopf geschüttelt und die Leine festgeklammert hab!

Bei Whisky Border-DSH Mix 3000,- dm war ein alter Mann wahrscheinlich einsam, genaugenommen hat er meinen Mann gefragt als der mit ihm Gassi war, der hat auch tatsächlich überlegt:eek: kam aber letztendlich zum Schluss mir das nicht anzutun und mein Männe hing auch sehr an seinem Leben;) :D

Yankee mehrmals nachgefragt allerdings ohne Summe waren alles Hirten auch ein Pärchen am Flughafen ich hatte Yankee dabei als ich meine Ma zum Flieger brachte

Jay noch keiner

Oben