Ist euch das auch schon mal passiert?

Hallo,

nein so direkt gefragt ob sie verkäuflich wären wurde ich noch nicht aber es macht mich oft nachdenklich wenn mich Jugendliche fragen, wieviel so ein Hund denn wert sei?
Und dabei merkt man meist genau ob sie das wissen wollen weil sie gerne selber so einen hätten oder ob sie nur die "laufenden Euroscheine" sehen.

Bei zweiter Kategorie lüge ich meist wie gedruckt - sind garnix wert, totale Mischlinge, da bekommt man nix dafür.:rolleyes:

Lg Uli

Ich hab mal ein Angebot vom Zirkus bekommen, weil die da rumgestanden sind mit ihrem Pony und Spenden gesammelt haben...naja, und dann habens meinen Hund gesehen, der für den Maroni-Mann daneben so schön getanzt hat...naja, haben sa sich wohl gedacht, mit der Attraktion gehts schneller mit dem Spenden sammeln :rolleyes: :)

Aber nix da, mein Zirkushund, meine Altersvorsorge :D

also mit meiner stinktier-kamelmischung is mir das auch noch nie passiert :)

einmal hat sich eine frau kaum eingekriegt und gemeint wie wunderschön
sie is :eek: ..naaaa is sie eh :D

naja ich muss aber auch sagen..nicht amal ich hab was für sie bezahlt,
sondern noch nen kennel dazubekommen :) aber pech für die, die sie
hergeben haben meine schnuckimaus :)

also bei meinem letzten hund habens ständig ihre läufigen hündinen zum decken angeboten. und vor zwei tagen wurde ich von einem viel zu interessierten schäfer über nike ausgefragt:eek: :D

aber im ernst: bei hartnäckigen leuten passts bitte auf eure hunde auf. ner bekannten von mir habens mal ihren weißen schäferhund aus der hand gerissen und wollten damit abhauen. und mein stiefvater hatte mal nen dackel, da kam täglich ein alter mann der ihn für seine enkelin kaufen wollte. er bekam ihn natürlich nicht, und eines tages war der dackel spurlos aus dem garten verschwunden und wurde nie mehr gesehen.

Son Vollidiot, der denkt, dass ich seine arg exotische Sprache verstehe, greift nach Toyas und Miyus Leine und reicht mir gleichzeitig sage und schreibe 10!

Nein, noch nie.
Ich habe ja auch ein schwarzes Monster!

Kenne aber einen umgekehrten Fall, ein Bekannter hat eine Frau beim spazieren getroffen und gesagt, sie haben aber einen schönen Rotti, den möchte ich auch gleich haben, sagt die Funsn drauf: wenns wollen können sie ihn gleich mitnehmen und drückt ihm die Leine in die Hand.
Also ist mein Bekannter mit einem wunderschönen Rottibuben nach Hause gekommen, der knuffelige Kerl lebt jetzt bei ihm und seiner schon vorhandenen Hündin und es geht ihm suuuuuuuuuuuuuuper gut.
Die Frau hat sich kein einziges Mal nach dem Befinden ihres Wuffels erkundigt, die Geschichte ist jetzt ungefährt 8 Monate her.

Lg

Ja ich bin auch schon oft gefragt worden ob meine Hunde zu verkaufen sind aber nein das sind meine, ich würde sie nie für kein geld der welt hergeben!

du frau du nix dürfen sprechen.... *looooooooooooooooool* :D :D :D

Ich wollte. "Ey Alter ey spinnsu oder was, komm her, ich editier deine Fre**e ey, die 10 kannst dir innen A**** stecken ey du Spackenhirn du". Aber im Gegensatz zu dem, laber ich die Leute nicht in ihnen wahrscheinlich unbekannten Sprachen an. Demnächst geh ich zu nem Typ und frag ihn "Anou sumimasen, torage no Akita ken wo kaitaku arimasen ka?" :rolleyes:

was ist das eigentlich für eine sprache???
japanisch??
israelisch???
belgisch???
und was heisst das was du geschrieben hast...EY??;) :D

Oben