jeanny&sidnay
Super Knochen
Du machst es ja jetzt auch also is eh egal, wer das nicht will soll sich halt melden...also ich muss wie immer meinen text schreiben!ihr chattet scho wida in am thread!*gg*
lg clautschi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du machst es ja jetzt auch also is eh egal, wer das nicht will soll sich halt melden...also ich muss wie immer meinen text schreiben!ihr chattet scho wida in am thread!*gg*
Du machst es ja jetzt auch also is eh egal, wer das nicht will soll sich halt melden...
lg clautschi
na ebenIs eh egal so lange es sich um Das Thema im Tread handelt was es sich ja bei euch eh getan hat!
Lg sabi
ps: glaub ich zumindest
na eben
was heißt aschreoben?Aber trozdem würde es mich freuen wenn ihr was über das Theme aschreoben würdet wo andere dazu schreiben können
Lg sabi
was heißt aschreoben?
aso ja sicherschreiben ein Theme schreiben wo wir (alle) auch dazu schreiben können
Lg sabi
Sorry wegen Rechtschreibfeheler
bei uns im stall gibt es genau eine westernreiterin.
diese und ihre beste freundin, eine dressurreiterin, haben vor ein pas de deux beim weihnachtsreiten aufzuführen, bei dem dressur- und westernelemente eingebaut sind, die beide pferde können
zb: das dressurpferd kann viele trailelemente und das westernpferd kann leicht dressurelment, aber nicht so viele, das sie noch jung ist.
der sinn von diesem pas de deux ist, dass sie sagen wollen, egal welche art man reitet, man sollte miteinander reiten, denn das ist heutzutage auch ein wichtiger aspekt in diesem sport