alex94
Medium Knochen
ja nur sie hats gscheit gamcht indem sie auch englsich maht!Ja obwohl die Beate unterrichtet viel lieber Western
lg alex
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja nur sie hats gscheit gamcht indem sie auch englsich maht!Ja obwohl die Beate unterrichtet viel lieber Western
Ja obwohl die Beate unterrichtet viel lieber Western
Aber aufs western konzentriert sa sich mahrJa das stimmt aber ist doch eh egal oder sie unterrichtet beides.
lg Kathi
Aber aufs western konzentriert sa sich mahr
stimmt ja ich mein ich will ja keine vorurteile ziehen, aber mir is das in einer Stunde aufgefallen, wie ich am madouk grittn bin und du (kathi) am olly, da is ma das stark aufgefallen.wenn du meinst
lg Kathi
stimmt ja ich mein ich will ja keine vorurteile ziehen, aber mir is das in einer Stunde aufgefallen, wie ich am madouk grittn bin und du (kathi) am olly, da is ma das stark aufgefallen.
Ja wennst meinst.
lg Kathi
Ja mein ich *gg*
jjjjjjjuuuuuuuhhhhhhhhuuuuu ich hab gewonnen!!!!Ja ok ich geb mich geschlagen *ggg*
lg Kathi
ja ich bin echt stolz auf dich!! *gg*jjjjjjjuuuuuuuhhhhhhhhuuuuu ich hab gewonnen!!!!
siehst das sind meine Überredenskünste *gg*
jjjjjjjuuuuuuuhhhhhhhhuuuuu ich hab gewonnen!!!!
siehst das sind meine Überredenskünste *gg*
geh bitte wegn so an schmarn würd ma ja net gleich streitenWenn ich ehrlich bin will ich nur einfach nicht mit dir streiten.*ggg*
lg Kathi
geh bitte wegn so an schmarn würd ma ja net gleich streiten
Naja wer weiß*ggg* Nein Schertz
lg Kathi
geh bitte Kathi du kennst mich ja *gg*
Wei soll ich das jetz verstehen?Ja viel zu gut.*gg*
lg Kathi
Wei soll ich das jetz verstehen?
mach ichGar ned vergiss es.*gg*
lg Kathi
also ich muss wie immer meinen text schreiben!ihr chattet scho wida in am thread!*gg*