Ist eine Katze alleine unglücklich und wieviel Miezen habt ihr?

Wir haben 1 Katze.
Sie lebt allerdings noch in meiner früheren Wohnung welche jetzt verkauft wird. Im August wird sie zu uns ziehen. :)

ich habe auch nur eine katze. ab und zu hüpft die nachbarskatze über die terrasse zu uns. die darf aber nur bleiben bis es schlafenszeit ist. genauso die katze meiner anderen nachbarin. die muss ich raushauen sobald es dunkel ist.

wenn katzi zum hund ins körbchen will dann wird laut losgepfaucht.

ich verstehs nicht.

untertags verstehen sie sich gut, naja, meine mietze ist eigen!

ich habe 5 samtpfötchen, 4 davon sind verträglich und friedlich.
3 lieben sich und suchen auch immer die nähe der anderen. die sind aber zusammen aufgewachsen (perser) die 5. ist eine kleine furie :D sie ist, allen anschein nach, die chefin der katzen :) sie fotzt schon mal auf die anderen hin. aber gott sei dank, nur mehr selten:) richtige kämpfe gibt es nicht! die anderen gehn ihr allerdings auch aus dem weg.

dafür ist sie sehr verträglich mit den hunden, sie schmußt mit ihnen und
hält sich ständig in ihrer nähe auf. auch ist sie menschen gegenüber sehr, sehr anhänglich, teilweise richtig aufdringlich :D es wird praktisch kein besuch von ihr verschont :)

Hallo,

ich hatte so ca. ein dreiviertel Jahr meinen Kater alleine aber dann kam mein 2ter KAter und seither sind beide ausgeglichen und typische Kater :rolleyes:

Hallo alle zusamen ich hab ein riesen broblem meine 2 grossen katzen machen denhund so vertig der traut sich nicht mal fressn gehn!! jetzt suche ich tringend einen gutten blatz vür die 2 sie sind eine ist 3j und die andere 2 sind mutter und tochter were fro wenn sie balt ein gutten netten blatz haben vürten bitte um rückmeltung

schön tagn noch fg Elli

Hallo alle zusamen ich hab ein riesen broblem meine 2 grossen katzen machen denhund so vertig der traut sich nicht mal fressn gehn!! jetzt suche ich tringend einen gutten blatz vür die 2 sie sind eine ist 3j und die andere 2 sind mutter und tochter were fro wenn sie balt ein gutten netten blatz haben vürten bitte um rückmeltung

schön tagn noch fg Elli

Wie hast du die 3 denn aneinander gewöhnt? Kam der Hund erst kürzlich dazu?

Wie hast du die 3 denn aneinander gewöhnt? Kam der Hund erst kürzlich dazu?

ja ich bin übersidelt mit meinen elltern von sbg nach schrems und ja die katzen wan voher da und ich wollte sie auch nicht weck geben und wie mir herunden warn ist der hund gegkommen den hettens sunsd erschossen und da hab ich gesagt halt stop ich nemin der hund vürte e gerne mit inen spielen aber die 2 machn im halt nur vertig

ja ich bin übersidelt mit meinen elltern von sbg nach schrems und ja die katzen wan voher da und ich wollte sie auch nicht weck geben und wie mir herunden warn ist der hund gegkommen den hettens sunsd erschossen und da hab ich gesagt halt stop ich nemin der hund vürte e gerne mit inen spielen aber die 2 machn im halt nur vertig

Und jetzt müssen die Katzen weg obwohl der Hund nach ihnen kam?
Wie alt ist der Hund?

schön tagn noch fg Elli

Nein, nein, nein, DAS kann einfach nicht echt sein, da erlaubt sich wieder mal jemand einen schlechten Scherz! :cool: Ich weiß zwar, dass es auch in Österreich Analphabeten gibt, aber das ist einfach zu aufgelegt.... :rolleyes:

Nein, nein, nein, DAS kann einfach nicht echt sein, da erlaubt sich wieder mal jemand einen schlechten Scherz! :cool: Ich weiß zwar, dass es auch in Österreich Analphabeten gibt, aber das ist einfach zu aufgelegt.... :rolleyes:

Nicht nur die Rechtschreibung ist furchtbar an diesen Postings sonder auch der Inhalt. :rolleyes:

Ha Ha Ha, das glaub ich auch. :D
Zumindest hoffe ich auch innerlich dass es ein schlechter Scherz ist... :mad:

Im Profil sind die Katzen jünger und der Hund älter......

Oben