FriedlKaninchen
Super Knochen
Ich kann mir nicht vorstellen, daß ein Kangal - ein Herden sch u t z hund - mit Stöckchenspiel zufrieden ist..?
Alles Gute bei der Auswahl
F-K
F-K
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann mir nicht vorstellen, daß ein Kangal - ein Herden sch u t z hund - mit Stöckchenspiel zufrieden ist..?
F-K
Hallo
Zum Kangal .
Da wird suggeriert das die Fläche zu klein ist . Da kann ich nur wenn
solche Aussagen von Profis kommen .
Meiner Meinung nach geht es jedem Hund nicht um den Platz / Auslauf .
Es sind da andere Sachen gefragt , damit es zwischen Hund und Halter
harmoniert .
…
Es sollte nicht um die Rasse gehen oder das was einem gefällt ,
es sollte um den Hund gehen ..
Dieser Thread hat sich als fake herausgestellt. Ihr könnt gerne weiter diskutieren, aber der TE wird sich sicher nicht mehr melden.
Wieso Fake? Der TE hat zu mindestens zweimal geantwortet.
Achso, du hast da mehr Infos als wir in diesem Thread. Wenn derjenige schöne Gschichtln erzählt und sich wegen eines Hundes erkundigt - letztendlich ist das doch ein interessanter informativer Thread geworden.
Hallo,
auch wenn das für die TE mittlerweile nicht mehr relevant ist, möcht ich der Vollständigkeit halber noch meinen Senf dazugeben:
Meiner Meinung nach ist der Thread nämlich etwas sehr einseitig zu Ungunsten von Kangals / HSH im Allgemeinen. Interessierten kann ich nur empfehlen sich hier: http://www.herdenschutzhundhilfe.de/ zu informieren oder ein Buch von Frau Cordt zu lesen oder eines ihrer Seminare zu besuchen. Aber natürlich sollte man sich schon bewusst sein, dass ein Kangal halt teilweise etwas anders tickt als vl ein Retriever. Man muss halt wissen worauf man sich einlässt und darf keine falschen Erwartungen haben
Hallo,
auch wenn das für die TE mittlerweile nicht mehr relevant ist, möcht ich der Vollständigkeit halber noch meinen Senf dazugeben:
Meiner Meinung nach ist der Thread nämlich etwas sehr einseitig zu Ungunsten von Kangals / HSH im Allgemeinen. Interessierten kann ich nur empfehlen sich hier: http://www.herdenschutzhundhilfe.de/ zu informieren oder ein Buch von Frau Cordt zu lesen oder eines ihrer Seminare zu besuchen. Aber natürlich sollte man sich schon bewusst sein, dass ein Kangal halt teilweise etwas anders tickt als vl ein Retriever. Man muss halt wissen worauf man sich einlässt und darf keine falschen Erwartungen haben
Wow ... jetzt geben in Foren und social medias schon fakes und bots die interessanten Themen vor .... Brauchen sich User wenigstens nicht anzustrengen ...
Forenuser ist schon eine eigene spezies v mensch. Und wuff user sowieso.
Nur weil sich ein normalsterblicher nicht länger als für ihn praktisch relevant mit einer rasse befasst u in ein hundeforum geistig einzieht, schon bevor er seinen hund hat, muss er kein fake oder bot sein.
Forenuser ist schon eine eigene spezies v mensch. Und wuff user sowieso.