ist denn der kleine "flummi" schon da?

birgitt

Super Knochen
hallo!

nicole´s (flummi) niederkunftstermin war glaub ich der 11.1. !!!! heut haben wir den 18ten :eek:

IST DAS KIND DENN SCHON DA???? und wenn ja: wann? wie groß? wie schwer? mutter und in kind okay?? wie heißt der kleine?

lg

Also die Flummi hat heute um ca. 19:00 Uhr noch was geschrieben, kann mir also nicht vorstellen, dass sie schon niedergekommen ist und gleich wieder im Forum schreibt :D :D.

Geduld Birgit, Geduld....weißt eh, vom hudeln kommen die Kinder :D :D.

lg
Bonsai

Gestern oder besser gesagt vorgestern hat sie mir geschrieben, dass der junge Herr sich doch noch sehr Zeit lässt. Dem ist es sicher zu kalt da draussen, was ich irgendwie verstehen kann...... ;)

Hallo

Ich selbst war 16 Tage zu spät dran, und meine Tochter wurde erst nach 14 Tagen übern Termin geholt, also keine Panik, das Butzi wird schon noch früh genug kommen :)

Lg
Saphir

jaja, gut ding braucht weile :p

meine tochter war auch 12 tage nach dem vom arzt errechneten termin

Halli-Hallo!

Ich sitze "leider" noch immer frisch und munter vor dem PC :(
Ja, Termin war der 11.1. und jetzt renn ich halt alle 2-3 Tage ins Spital zur Kontrolle. Da die 10-14 Tage warten weiß ich noch immer nix. Keiner hat noch gesagt wie lange jetzt definitiv gewartet wird bzw. wann sie denn dann vorhaben einzuleiten. Naja aber all zu lange kanns ja jetzt nimma dauern. Ich kann das ja eh...Philip war auch 9 Tage zu spät und kam nur weil ich den sogenannten "Wehencocktail" getrunken habe.
Ich geb aber eh Bescheid wenn der Zwerg da ist. :)

LG
Nicole

Flummi schrieb:
Halli-Hallo!

....................Ich geb aber eh Bescheid wenn der Zwerg da ist. :)
LG
Nicole

hallo nicole,

na das wollen wir doch hoffen, das wir es erfahren :)

dann brüte mal noch ein bissi weiter und alles gute für die niederkunft.

lg
birgit (deren sohn 8 tag vor dem termin kam :o )

birgitt schrieb:
hallo nicole,

lg

"Streber" :p :D

birgitt schrieb:
hallo nicole,

lg

Wünsch auch noch alles Gute für´s brüten :)

Mein erster kam eine Woche und der zweite 14 Tage vor dem Termind....Gsd, hätte das warten nicht ausgehalten.

lg Nunu

Nunu schrieb:
....Gsd, hätte das warten nicht ausgehalten.

lg Nunu

Ja das ist echt mühsam. Aber heute Abend trink ich den Wehencocktail weil Samstag wollens einleiten und das mach ich lieber selbst. War bei Philip damals auch so...am 9-ten Tag hab ich den Cocktail getrunken und fluggs kam er. Ist sanfter als deren Einleitung mit Medikamenten. Also sag ich jetzt mal ...heute Nacht geht´s los ....wenns wahr is :D

Oben