ist denn der kleine "flummi" schon da?

Wääääh Pfui Teufel ich krieg das Zeugs nicht ganz runter...quäle mich seit über 1 Stunde und hab das Glas noch nicht leer....ich hoffe es reicht schon wenn nicht werd ich ums Einleiten im Spital nicht rumkommen weil das Gesöff pack ich auch need *speib kotz würg*

LG
Nicole

arme flummi :(

wünsch dir alles gute.... damit du das gut überstehst und bald dein kleines floriwürmchen im arm halten kannst :)

@flummi
wie das schmeckt hast dann gleich vergessen wenn du das baby das erste mal im arm hast :)
aber das weißt eh selber oder? :)

alles gute!

Flummi schrieb:
Wääääh Pfui Teufel ich krieg das Zeugs nicht ganz runter...quäle mich seit über 1 Stunde und hab das Glas noch nicht leer....ich hoffe es reicht schon wenn nicht werd ich ums Einleiten im Spital nicht rumkommen weil das Gesöff pack ich auch need *speib kotz würg*

LG
Nicole

huhu flummi

also den cocktail hab ich vollkommen ausgelassen (vor 7 jahren) :o

die wehen wurden bei mir künstlich eingeleitet, weil ich schon fast 2 wochen über dem termin war :rolleyes:

als tipp der hebamme bekam ich, dass man mit seinem partner nochmals S** :eek: :o :p haben sollte (die letzten zwei buchstaben sind ex *fg*)

das würde auch die wehen fördern :eek: :eek: (aber ich weiss nicht recht :o )

also ab in die klink und einleiten lassen (bei mir war der "spuk" nachj 4 stunden vorbei *ggg*)

ich wünsch dir viel glück

schöne grüsse sandra

Tötörötööööö
bubu.gif
bin wieder zurück.
Nachdem ich den Wehencocktail getrunken habe und um 2 Uhr in der Früh im Spital angekommen bin haben wir es gerade noch in den Kreißsaal geschafft denn um 2:31 war der kleine "Florian" schon da :)
Das war eine Rekord Zeit Geburt ;)

Er ist 52 cm groß
3490 g schwer

LG
Nicole

jipppiiiie, der flori ist da!! :)

meine herzlichsten glückwünsche zu dem kleinen mann, alles gute für dich und deine lieben.

wünsch euch alles erdenklich gute und habt eine schöne babyzeit miteinander :) (die babys werden so schnell groß! :rolleyes: )

p.s. aber das der kurze nen alten socken über der hand hat.....was halten wir denn davon :p :rolleyes:

liebe grüße

birgitt schrieb:
jipppiiiie, der flori ist da!! :)

meine herzlichsten glückwünsche zu dem kleinen mann, alles gute für dich und deine lieben.

wünsch euch alles erdenklich gute und habt eine schöne babyzeit miteinander :) (die babys werden so schnell groß! :rolleyes: )

p.s. aber das der kurze nen alten socken über der hand hat.....was halten wir denn davon :p :rolleyes:

liebe grüße

Möchte mich Birgit anschließen und das mit dem Socken ist mir auch gleich aufgefallen ..... also wirklich (nununurmitdemkopfschüttelnkann) :D

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM NEUGEBORENEN!!!:)

Der ist echt entzückend der Kleinee :) Bist sicher total stolz auf ihn, was? versteh ich ;)

Liebe Grüße

Julia

Nunu schrieb:
Möchte mich Birgit anschließen und das mit dem Socken ist mir auch gleich aufgefallen ..... also wirklich (nununurmitdemkopfschüttelnkann) :D

Beschwerden bezüglich Socken bitte an die Kinderstation im SMZ-Ost :D :D

@ all: Danke für die Glückwünsche :)

das schafft auch nur flummi, mal schnell zwischen zwei Wuff-Beiträgen entbinden gehen *gg* und geht schon wieder ..... ich fass es nicht !

ICH GRATULIERE HERZLICH :) :) :)

Oben