Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tina83 schrieb:A Infusion dass die Wehen einsetzen oder?![]()
Flummi schrieb:Aber heute Abend trink ich den Wehencocktail
Silvana schrieb:...aber den wünsch ich niemanden
Silvana schrieb:hab auf dieses zeugs, dauerwehen bekommen, überhaupt keine pause mehr![]()
Saphir schrieb:Hm, bei mir wars genauso, und zusätzlich bekam ich dann ein Schmerzmittel, also irgendwie war das dann zuviel und nach 21h Wehen wollte ich dann den Kaiserschnitt
Silvana schrieb:ich wollt ihn zwar auch nicht, aber dazu wurde ich fast gezwungen, hab dann unterschrieben, obwohl ich gar nichts mehr lesen konnte - hätte auch mein todesurteil sein können![]()
trotz der periduralanästhesie waren die wehen immer noch schlimm
aber das zuviel dacht ich mir auch immer, dann kann der körper nicht mehr
haben wir noch ein paar gemeinsamkeiten saphir![]()
![]()
Silvana schrieb:nein, das zahlt schon die kasse, wär ja noch schöner,
Tina83 schrieb:Ich hab gehört dass die nur zahlen wenns auf natürlichem Weg nicht geht, nicht aber wenns mehr oder minder aus Bequemlichkeit gewünscht wird.
Aber offensichtlich bin ich da falsch informiert. *frohbin*![]()
Silvana schrieb:naja, das ist wenn dus schon vor der geburt vielleicht verlangst, weil du dir überhaupt die wehen ersparen willst
Saphir schrieb:Bei mir ging der Muttermund nicht weiter als 5cm auf. Für eine normale Geburt muss der Muttermund aber voll geöffnet sein, sprich auf 10 cm offen sein.
Meine Tochter hatte einen riesen Schädel, und es wäre auch bei vollen 10cm sehr schmerzhaft geworden.
In dem Moment war ich aber so dermassen fertig *na no na ned* nicht nur von den dauernden Medikamenten hatte ich dann keine Kraft mehr, und meine Hebame (hatte eine persönliche) hat dann entschieden das es wohl besser ist, einen Kaiserschnitt vorzunehmen.
Es wäre zwar auch ohne gegangen, allerdings hätte das noch 10 h gedauert und das hätte weder ich kraftmässig geschafft, noch meine Tochter... also spricht hier noch jemand von Bequemlichkeit ?![]()