Ist das erlaubt in ÖSTERREICH

Gianna

Profi Knochen
Habe gerade von einer Freundin eine Mail mit diesem Link bekommen.
Ich weiß schon andere Länder andere Sitten, aber in Österreich ist das denn überhaupt erlaubt, wo bekommt man Auskunft, was kann man dagegen machen. Bitte helft mir!!! www.alanohof.com
Hoffe ich hab das jetzt richtig geschrieben.
 
Habe gerade von einer Freundin eine Mail mit diesem Link bekommen.
Ich weiß schon andere Länder andere Sitten, aber in Österreich ist das denn überhaupt erlaubt, wo bekommt man Auskunft, was kann man dagegen machen. Bitte helft mir!!! www.alanohof.com
Hoffe ich hab das jetzt richtig geschrieben.

Was stimmt denn nicht mit der Homepage? Irgendwie kann ich nix Verbotenes erkennen? Oder bin ich blind?

lg Cony

Sorry, soeben bei den Rezepten gesehen. Puh.
 
Hundefleisch im Tontopf nach Jilin-Art (jilin shaguo gourou)
:eek:
Zutaten
500 g frisches Hundefleisch..........
 
Danke jetzt ist mir schlecht.....:(

schon klar Rind und Schwein esse ich auch, und für andere Länder ist es auch üblich Hund zu essen, aber schon alleine die Vorstellung und dann noch dazu hier bei uns in Österreich,...ist für mich gerade unvorstellbar...
 
Die Seite kannst ja nicht verbieten:cool:

Eigentlich meinte ich, dass es noch immer im Netz umgeistert - ich glaube nämlich nicht, dass man das ernst nehmen kann;)

Aber es gibt ja immer so gutgläubige Menschen - mich hat am Sonntag eine Dame angerufen, die mir erzählt hat, ihr Sohn möchte sich einen Hund aus Kamerun kaufen:eek: hab sie mal kurz aufgeklärt:D

Lg. Nadja
 
Just a Joke. Hab ihnen paar Leute auf den Hals gehetzt damals. Infos die ich bekommen hab waren: Projekt von Studenten die getestet haben wie das Umfeld darauf reagiert ...

Anlass war glaub ich damals irgendeine Fussball EM oder WM wo es damals Diskussionen gab wegen Nationalgerichten.
 
Just a Joke. Hab ihnen paar Leute auf den Hals gehetzt damals. Infos die ich bekommen hab waren: Projekt von Studenten die getestet haben wie das Umfeld darauf reagiert ...

Anlass war glaub ich damals irgendeine Fussball EM oder WM wo es damals Diskussionen gab wegen Nationalgerichten.


hmm dann wärs von den studenten ganz nett, wenn sie das wieder entfernen...
 
Habe gerade von einer Freundin eine Mail mit diesem Link bekommen.
Ich weiß schon andere Länder andere Sitten, aber in Österreich ist das denn überhaupt erlaubt, wo bekommt man Auskunft, was kann man dagegen machen. Bitte helft mir!!! www.alanohof.com
Hoffe ich hab das jetzt richtig geschrieben.


Hallo Ihr zwei
Wenn dies kein Fake ist würde ich diesen Hof zur Anzeige bringen denn meines Wissens ist es nicht erlaubt Hunde zum Verzehr zu züchten dass ist eine bodenlose Frechheit sollte dieses ein Fake sein dann ist dies ein schlechter Scherz denn mit sowas treibt man keine Scherze.
LG. Brigitte61
 
Oben