Andreas MAYER
Super Knochen
claro schrieb:es gibt leider noch immer trainer, die auch alte doggen zum training zulassen.
Wen meinst Du denn da bloß?
LG, Andy
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
claro schrieb:es gibt leider noch immer trainer, die auch alte doggen zum training zulassen.
Andreas MAYER schrieb:Es würde ja schon reichen, wenn die Trainer so vernünftig wären und Leuten mit solchen Hunden vom Agility abraten würden.
Wen meinst Du denn da bloß?
LG, Andy
Chrissy schrieb:ich weiß wem du meinst.
is aber schon sehrrrrrrrrrrrrrrr lang her
die tante die du glaub ich meinst, war damals in donaustadt und sie hatte zwei leos und einen dackel
forintos schrieb:Hi Romana!
Die hab ich auch gekannt, sie hat Breitensportturniere gemacht und dort hab ich die Leos und den Dackel immer gesehen. Ich glaub sogar, die war in meiner Gruppe
lg
Karin
Ich glaub, da war der Mäx ein Pfitschipfeil dagegen.Chrissy schrieb:jsie war eher im mäx seiner geschwindigkeitsklasse
Andreas MAYER schrieb:Ich glaub, da war der Mäx ein Pfitschipfeil dagegen.
@Tigga:Filou schrieb:Hi Tigga,wie groß und schwer ist Dein Hund??lg, Martina
Tigga wiegt 40Kg und ist ca. 60cm hoch...könnte auch 2cm mehr sein-er wackelt immer so beim ausmessen ! Es ist auf jeden Fall Am Bulldog drinne !Andreas MAYER schrieb:@Tigga:
Hast ja bis jetzt die Frage von Martina noch gar nicht beantwortet.
LG, Andy
Hatten wir uns einmal angeschaut-hatte aber das Gefühl das wir nicht so erwünscht waren, da einige Landseer und Neufi-Halter meinten Tigga wäre ein Kampfhund! Und wo käme man dahin wenn SOLCHE Hunde da mitmachen blabla !Neufi schrieb:Muß es unbedingt Agility sein?
Wie wärs mit Wasserarbeit?
Nur mal so zum Nachdenken?
LG
Susanne
Tigga schrieb:Hatten wir uns einmal angeschaut-hatte aber das Gefühl das wir nicht so erwünscht waren, da einige Landseer und Neufi-Halter meinten Tigga wäre ein Kampfhund! Und wo käme man dahin wenn SOLCHE Hunde da mitmachen blabla !
Waren echt enttäuscht!
Der andere Verein wollte uns nicht; da sie nur Hunde von 9-18 Monaten aufnehmen *angeblich*!
Hi Susanne,Neufi schrieb:Also soetwas ist natürlich schade und ärgerlich!
Wenn es euch jedoch Spaß gemacht hätte, dann würde ich weiterschauen und mich nicht abwimmeln lassen.
Ich müßte nachlesen, nur bei uns im Bez. Gänserndorf gibts glaube ich auch so einen "bösen Soka " der bei den Rettungshunden ganz vorne mitmischt .
P.S.: Ich würde mit meinen Neufis ( 60kg + 80kg) kein Agility machen, weil sie für meinen Geschmack zu schwer sind und außerdem wäre eine " abgelaufene Schlaftablette" eine Rakete im Vergleich.
LG
Susanne
Bemalst ihn halt vor einem Einsatz !!Tigga schrieb:Das mit den Schwimmen macht ihm echt Spass....aber mir wurde mehr oder weniger durch die Blume mitgeteilt; das es möglicherweise Probleme beim Einsatz ergeben könnte (Angst gerettet zu werden ect.)!
ratgirl schrieb:jaaaa schon aber hat er auch die passende oberweite