N
Nelly
Guest
Andreas MAYER schrieb:Ich auf Gehör.
LG, Andy
und wir fahren jetzt aufs Training
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
LG, Andy
LG, Andy
Gute Meldung!Filou schrieb:na hoffentlich begegnen wir uns nie im Strassenverkehr, wenn ich Glück habe hörst Du mich wenn ich ums Eck komme
lg
Martina
Aber bitte auf den Verkehr schauen!Nelly schrieb:und wir fahren jetzt aufs Training
Lass eh den Göttergatten ans SteuerAndreas MAYER schrieb:Aber bitte auf den Verkehr schauen!
LG, Andy
Filou schrieb:na hoffentlich begegnen wir uns nie im Strassenverkehr, wenn ich Glück habe hörst Du mich wenn ich ums Eck komme
lg Martina
Pfuuuhhh - noch mal Glück gehabt!!! "schweißvonderstirnwisch"Fox schrieb:Nö, außerdem- hast ja Recht. Absolut!
Andreas MAYER schrieb:He, die Kira sieht aus, wie unsere Gina - nur vieeeel größer
Andreas MAYER schrieb:Danke! Ich mach Agility seit 15 Jahren und bin seit vielen Jahren Trainer.
Für mich ist die Frage beim Windhund nicht, ob er Agility von seinen körperlichen Voraussetzungen machen kann, sondern ob er dafür überhaupt motivierbar ist.
Rein von der Größe und vom Gewicht seh' ich überhaupt kein Problem.
LG, Andy
PS: wenn Du in Wien/Umgebung zu Hause bist, kannst Du ja gerne mal zum Schnuppern vorbeikommen.
Na klar doch! Bist jederzeit willkommen.Othello schrieb:Bin leider nicht aus Wien, aber wer weiß, vielleicht kann ich das Angebot trotzdem mal annehmen?
Andreas MAYER schrieb:Schüchtern, wie ich nun mal bin, müßte ich jetzt sagen: "Wenn ich Glück hab' hör ich Dich nicht." - :D :D :D[/QUOTE]
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o080.gif
Der war gut
lg
Martina
Wir hatten mal das zweifelhafte "Vergnügen", eine Zeit lang zwei Leonberger "bewundern" zu dürfen, die über den Parcours gequält wurden.Irish schrieb:Auf einen Agility-Cup-Turnier in der Wachau 1999, nahm ein Bernhardiner teil.
Er kam zwar durch den Reifen. Aber ich hatte immer Angst der reisst das ganze Gerät um.
Irish schrieb:Auf einen Agility-Cup-Turnier in der Wachau 1999, nahm ein Bernhardiner teil.
Er kam zwar durch den Reifen. Aber ich hatte immer Angst der reisst das ganze Gerät um.
Irish schrieb:Auf einen Agility-Cup-Turnier in der Wachau 1999, nahm ein Bernhardiner teil.
Andreas MAYER schrieb:Na klar doch! Bist jederzeit willkommen.
Wo kommst Du denn her?
LG, Andy
Andreas MAYER schrieb:Wir hatten mal das zweifelhafte "Vergnügen", eine Zeit lang zwei Leonberger "bewundern" zu dürfen, die über den Parcours gequält wurden.
LG, Andy
Stimmt, da war auch eine, die ist aber - glaub ich - nie Turniere gegangen und hat das relativ bald aufgegeben.Chrissy schrieb:ich weiß wem du meinst.
is aber schon sehrrrrrrrrrrrrrrr lang her
die tante die du glaub ich meinst, war damals in donaustadt und sie hatte zwei leos und einen dackel
Es würde ja schon reichen, wenn die Trainer so vernünftig wären und Leuten mit solchen Hunden vom Agility abraten würden.Chrissy schrieb:sollte eigentlich ein turnierverbot für so eine in meinen augen "tierquälerei" geben.
Wen meinst Du denn da bloß?Chrissy schrieb:wobei wenn ich mir da so manchen gebarrten und geknechteten border anschau grenzt das auch schon an tierquälerei
Na, solche Drohungen laß ich mir gern gefallenChrissy schrieb:sprich ich werde euch bald einen besuch abstatten zwechs hürdensteher. dies ist eine drohung
Andreas MAYER schrieb:Es würde ja schon reichen, wenn die Trainer so vernünftig wären und Leuten mit solchen Hunden vom Agility abraten würden.