Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Armer Hund, aber der wäre so oder so gestorben. Das hat meiner Meinung nach weder etwas mit dem momentan disk. Gesetz, gejagten Joggern oder getöteten Kleinkindern zu tun. Vermutlich ein enervierter Nachbar dem das Gekläffe des unterforderten Schäfers seit Jahren auf die Nerven geht und jetzt dem Treiben ein Ende bereitet hat.
Der Schäferhund war 10 Monate alt !!
Aber abgesehen davon, für was habe ich einen Hund, wenn der die ganze Zeit im Zwinger sein muss.
Mir tut der Hund unendlich leid, aber jetzt hat er wenigstens keine Gitterstäbe vor seiner Nase....
Armer Hund, aber der wäre so oder so gestorben. Das hat meiner Meinung nach weder etwas mit dem momentan disk. Gesetz, gejagten Joggern oder getöteten Kleinkindern zu tun. Vermutlich ein enervierter Nachbar dem das Gekläffe des unterforderten Schäfers seit Jahren auf die Nerven geht und jetzt dem Treiben ein Ende bereitet hat.
Gut, ich korrigiere mich: vielleicht hats jemandem schon nach ein paar Monaten gereicht mit dem Gekötze.
Wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil ...
Mir tut der Hund leid den Du hast - mit der Einstellung
Erbärmlich. Du kennst mich nicht und wagst es eine solche Aussage zu tätigen?
Wie gehts dir dabei?.........Was ist DAS wohl für eine Einstellung?
Klingt irgendwie verbittert
Mir geht es dabei supergut verbittert - nein ... eher erschreckt über soviel Gefühlslosigkeit
Sorry Diabola, aber ein Tierfreund wird sicher nicht auf den Hund geschossen haben.
Mir tut der Hund leid den Du hast - mit der Einstellung