Jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden hier.
Zu Sira: ich hoffe, die Süße findet bald einen endgültigen Platz, wo sie es supergut hat!!!
Zu allem anderen: finde es eine Frechheit, Susi hier erst als schlechte Hundehalterin hinzustellen und wenn sie dann Stellung nimmt, möchte man auf öffentliches Hickhack verzichten?! Eigenartig....
Ich habe selber einen Beagle, und weiß dass die Erziehung nicht immer einfach ist und teilweise die gewünschten Erfolge ausbleiben
Ich weiß aber auch, dass Susi und Yoko ein eingespieltes Team sind und Susi die Erziehung ihres Beagle sehr gut gemeistert hat!!
Sie hier als schlechte Halterin darzustellen und Yoko als armen Hund ist ein Witz, musste herzhaft lachen - danke dafür!
Yoko geht es sehr gut, sie wird ausgelastet und ist ein freundlicher, gut sozialisierter Hund und alles andere als arm oder leidend.
Susi hat ein Riesenherz für Hunde, nur deshalb hat sie Sira sofort bei sich aufgenommen, bis ein geeigneter Platz für sie gefunden wird!
Ihr das jetzt zum Vorwurf zu machen ist gemein und hinterhältig. Sie hat aus reiner Tierliebe gehandelt und das verdient Anerkennung und keine Vorwürfe!
Susi, nimm dir die Vorwürfe nicht zu sehr zu Herzen, manche Leute haben einfach zuviel Zeit *gähn* du weißt, dass das alles nicht stimmt und alle anderen, die dich kennen wissen es auch!!
Yoko und du, Ihr macht das schon gut!