Irischer Wolfshund Mix ca. 12 Wochen dringend sucht

  • Ersteller GelöschtesMitglied16139
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erstens bin ich nicht neu (registriert 03.2008) und zweitens bin ich ganz sicher keine Hundetrainerin und schon gar keine, die solche Sachen empfiehlt!!!!!

Du brauchst mir hier nicht weiß Gott was unterstellen, nur weil ich meine Meinung kundgetan habe.

Ich kenne Susi, da unsere Beagles verwandt sind und nicht aus irgendeiner Hundeschule - nur damit du zufrieden bist :D

Also bitte künftig irgendwelche absurden Unterstellungen einfach sein lassen, danke!
Oh- Entschuldigung! tut mir leid - ich weiß nur das die Trainerinnen Karin und eben Katrin heißen.

Wie gesagt sorry, dann bist du die falsche, es ändert aber nichts an den Fakten.
 
:eek::eek:
oh Herr lass es Hirn regnen. Ich kann keinen Welpen, dieser Rasse nur mit Haferflocken und Trockenfutter ernähren!!!
Trainieren mit dem Alter schon gar nicht und nochdazu wenn sie eh so zurückhaltend und unsicher ist, wegen ewigem rumreichen!

Gebt ihr endlich einen Platz wo sie zur Ruhe kommt und das noch langsam lernt, was ihr bisher an Gutem verborgen blieb! Macht nicht mehr kaputt als schon geschehen ist. WH sind sehr sensible Riesen, die mit Beutel auf dem Rücken und all solchen Mist nichts anfangen können. Kann das überhaupt ein Hund?? Kenn ich nicht und will es auch gar nicht!
Für was wird soll sie überhaupt auf Biegen und Brechen nun bei Dir bleiben, Susi?? Wenn Du sie doch eh nicht behalten kannst und eine Bleibe suchst, auf was oder wem wartest Du??
 
mei, gut, dass ich krank war:eek:, hab den thread jetzt erst gesehen. sonst hätt ich jetzt sicher eine süsse 12wochen alte hochbeinige mischlingsdame zu meinem "alten herrn" :cool:,

die ist ja süss, und ich sowieso ein wolfshund-fan, ich hoffe, sie bekommt einen super-platz!
 
:eek::eek:
oh Herr lass es Hirn regnen. Ich kann keinen Welpen, dieser Rasse nur mit Haferflocken und Trockenfutter ernähren!!!
Trainieren mit dem Alter schon gar nicht und nochdazu wenn sie eh so zurückhaltend und unsicher ist, wegen ewigem rumreichen!

Gebt ihr endlich einen Platz wo sie zur Ruhe kommt und das noch langsam lernt, was ihr bisher an Gutem verborgen blieb! Macht nicht mehr kaputt als schon geschehen ist. WH sind sehr sensible Riesen, die mit Beutel auf dem Rücken und all solchen Mist nichts anfangen können. Kann das überhaupt ein Hund?? Kenn ich nicht und will es auch gar nicht!
Für was wird soll sie überhaupt auf Biegen und Brechen nun bei Dir bleiben, Susi?? Wenn Du sie doch eh nicht behalten kannst und eine Bleibe suchst, auf was oder wem wartest Du??


Also wenn ich die Beiträge hier so verfolge kann ich nur den Kopf schütteln.

Eigentlich hätte ich geglaubt, dass in der heutigen Zeit und vor allem unter erwachsenen Hundehaltern ein andere Ton möglich sein sollte.

Stattdessen kommen Anschuldigungen und Schimpftriaden. Kein Aussenstehender kann sagen ob die Anschuldigungen von Kischa tatsächlich stimmen, daher finde ich es unverantwortlich hier kollektiv gegen Susi zu wettern. (Einige Poster natürlich ausgenommen)

Und um auf den zitierten Text zu kommen. Also wenn ich die Beiträge so durchlese, klingt es für mich eher so als würde der Hund durch die derzeitige Lösung eben auch schon wieder herumgereicht. Was ist daran besser? Es ist immerhin auch nur ein vorübergehender Pflegeplatz. Ausser man geht natürlich wie du davon aus dass die Anschuldigungen stimmen. (Das kannst du aber nicht wissen)

Klingt aber für mich persönlich eher nicht so??? Hier wird nur von einer Person behauptet dass die Tatsachen so sind wie sie angeblich sind...

Also bitte, versucht doch alle hier mal ein bißchen fair zu bleiben und nicht "blind" Kommentare abzugeben über Dinge die keiner wirklich beurteilen kann.

Lg
Stefan
 
Also wenn ich die Beiträge hier so verfolge kann ich nur den Kopf schütteln.

Eigentlich hätte ich geglaubt, dass in der heutigen Zeit und vor allem unter erwachsenen Hundehaltern ein andere Ton möglich sein sollte.

Stattdessen kommen Anschuldigungen und Schimpftriaden. Kein Aussenstehender kann sagen ob die Anschuldigungen von Kischa tatsächlich stimmen, daher finde ich es unverantwortlich hier kollektiv gegen Susi zu wettern. (Einige Poster natürlich ausgenommen)

Und um auf den zitierten Text zu kommen. Also wenn ich die Beiträge so durchlese, klingt es für mich eher so als würde der Hund durch die derzeitige Lösung eben auch schon wieder herumgereicht. Was ist daran besser? Es ist immerhin auch nur ein vorübergehender Pflegeplatz. Ausser man geht natürlich wie du davon aus dass die Anschuldigungen stimmen. (Das kannst du aber nicht wissen)

Klingt aber für mich persönlich eher nicht so??? Hier wird nur von einer Person behauptet dass die Tatsachen so sind wie sie angeblich sind...

Also bitte, versucht doch alle hier mal ein bißchen fair zu bleiben und nicht "blind" Kommentare abzugeben über Dinge die keiner wirklich beurteilen kann.

Lg
Stefan

Herzlichen Dank für dieses Posting!
Ich persönlich kenne Susi ja auch aus der Hundeschule und kann nur sagen, die Anschuldigungen sind Blödsinn, mehr nicht.
 
Also wenn ich die Beiträge hier so verfolge kann ich nur den Kopf schütteln.

Eigentlich hätte ich geglaubt, dass in der heutigen Zeit und vor allem unter erwachsenen Hundehaltern ein andere Ton möglich sein sollte.

Stattdessen kommen Anschuldigungen und Schimpftriaden. Kein Aussenstehender kann sagen ob die Anschuldigungen von Kischa tatsächlich stimmen, daher finde ich es unverantwortlich hier kollektiv gegen Susi zu wettern. (Einige Poster natürlich ausgenommen)

Und um auf den zitierten Text zu kommen. Also wenn ich die Beiträge so durchlese, klingt es für mich eher so als würde der Hund durch die derzeitige Lösung eben auch schon wieder herumgereicht. Was ist daran besser? Es ist immerhin auch nur ein vorübergehender Pflegeplatz. Ausser man geht natürlich wie du davon aus dass die Anschuldigungen stimmen. (Das kannst du aber nicht wissen)

Klingt aber für mich persönlich eher nicht so??? Hier wird nur von einer Person behauptet dass die Tatsachen so sind wie sie angeblich sind...

Also bitte, versucht doch alle hier mal ein bißchen fair zu bleiben und nicht "blind" Kommentare abzugeben über Dinge die keiner wirklich beurteilen kann.

Lg
Stefan

es geht mir um den Welpen und um sonst gar nix! Käme da manchmal vom Kopfschütteln gar nicht mehr raus und ich bin weder blind noch unfair, beurteilen möcht ich überhaupt nichts. Jedoch darauf hinweisen, dass es ein Unding ist den Hund zu behalten, zuvor bitte Sie um Hilfe den Hund weiterzuvermitteln und dann war alles nur ein Hirngespinnst???!!! Man hilft um des Hundeswillen, Gabi schaut um eine Pflegestelle und würde den Welpen sogar bis nach Wien fahren usw.. Einfach so, oder wie?? Weil Gabi nicht weis, was sie mit ihrer Zeit anfangen soll und sie bildet sich das alles nur ein??!!! Dann sag ich Danke fürs Gespräch!!! Sei mir nicht böse, wenn man dann einen Bitte in den Himmel schickt!!
 
Mah bitte hört endlich!
Seit gestern warte ich auf die Sperrung des Threads...weiß nicht wieso das solange dauert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben