Irischer Wolfshund Mix ca. 12 Wochen dringend sucht

  • Ersteller GelöschtesMitglied16139
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GelöschtesMitglied16139

Guest
..Lebensplatz!

Sira eine WH Mix - gestromt ca 12 Wochen, sucht dringend einen Lebensplatz!

Sie ist bereits in den 4. Händen! - ein Wanderpokal!:mad:

Es waren immer junge Leute die sie nach ein paar Tagen weitergeschoben haben..

Nun ist sie bei uns im Haus (Büro) gelandet. Eine junge Frau hat sie aufgenommen, sie kann sich aber diesen Hund nicht leisten, da sie bereits einen Beagle hat.

Sira ist eine zuckersüße Maus, brav, zurückhaltend und im Stadttrubel noch ängstlich. Fürchtet sich auch ein wenig vor fremden Hunden.

Sie wurde gestern vom TA untersucht, es ist alles OK mit ihr. Ob sie geimpft ist, erfahre ich morgen (ich glaub aber eher nicht...)

Ihr Aufenthaltsort ist Salzburg Stadt.

Bitte wo sind die Wolfshund Fans?

Fotos stell ich heut noch ein.
 
laut Ta wird sie wahrscheinlich so groß wie ein reinrassiger WH also Schultermaß ca. 70 cm

4447887.jpg



4447888.jpg



4447889.jpg



4447894.jpg



4447896.jpg



4447899.jpg



4447903.jpg
 
Habe Kischa PN geschickt.
Ich hoffe, es tut sich da etwas. Wie heißt die Kleine:)?
Lg
Michi
 
Leider kann sie dort nicht bleiben.
Die junge Frau hat sie auch ohne zu überlegen mitgenommen...weil die andere wollte sie ins Tierheim geben.

Der Beagle der jungen Frau ist schon eine Plage..hat alles zerstört etc...ist einfach unerzogen...pinkelt überall hin...etc (ist eh arm der Hund)

Tja...sie nimmt den Hund einfach ohne zu fragen zu sich...mit in die Arbeit ...ist im Stockwerk unter mir unsere Verwaltung..

Sira geht in Chef Büro und kackt eine ordentlichen Haufen auf den Teppich :D (nein ich sag jetzt nix...ist ja auch mein Chef)

Sie packt es nervlich nicht...Geldmäßig nicht...Platzmäßig nicht und der Beagle leidet ebenso...

Sie hat gemeint es geb da noch eine anderen jungen Mann der sie nehmen würde...next Station:mad:

Wenn ich nicht selbst einen 4 Monat alten Welpen und einen Fulltime Job hätte, würd ich sie einstweilen nehmen...aber dann würds mich Zeitmäßig umhauen...
 
ja bitte gerne! Ich würd sie auch entgegenfahren (geht aber nur am WE)

Was würde der Pflegeplatz oder so kosten? Es gibt ja niemanden der die Verantwortung für diesen Hund übernimmt...hauptsache cool so ein riesen Hund, gestromt auch noch...bis er das erste lacki macht und hunger hat dann ists nicht mehr cool:mad:
 
Das würde gar nichts kosten ;)

Wir würden das Mädl übernehmen und auch die Impfungen und den Chip machen lassen. Und dann mal einen geeigneten Platz suchen (mit VK, NK, Schutzvertrag und Schutzgebühr sowie Weitervermittlungssperre).
 
Das würde gar nichts kosten ;)

Wir würden das Mädl übernehmen und auch die Impfungen und den Chip machen lassen. Und dann mal einen geeigneten Platz suchen (mit VK, NK, Schutzvertrag und Schutzgebühr sowie Weitervermittlungssperre).
Maahh du rettest meine Nächte! JA ICH WILL!:)

Ich könnt sie am Sonntag bringen, am Samstag ist Huschu, da wirds zu spät und meiner braucht die Welpenspielgruppe wg seiner Ängstlichkeit.

Bitte kommt mir wer entgegen - bin ja ein aus der Pampa und kenn mi dort net aus.

Schick dir glei meine Tel per PN

(hm...ist das jetzt wirklich ernst gemeint:eek: kein Pflanz:eek:)
DANKE
 
Nisi pflanzt dich ganz sicher nicht!!

So eine hübsche Maus, sie findet sicher bald den geeigneten Platz!
 
sehr hübsches welpi! ähem, sollt es die größe eines irish erreichen, kannst nochmal 10-15cm dazu rechnen. je nachdem, was sonst noch da mitgemischt hat. danke an nisi fürs prompte angebot. ganz toll!
lg heidi
 
*hust* Heidi..hast recht....sie wird sehr groß...mit ca. 12 Wochen ist sie bereits so groß wie mein Schäfer welpe mit fast 5 Monaten...*hust*

An alle Interessenten: Sira übersiedelt am Wochenende nach Wien auf eine Pflegestelle von Nisi. Bei Interesse bitte mit Nisi in Verbindung setzen.

Ich freu mich so das alles gut ausgeht! Ich sah mich schon mit 2
Welpen im Chaos sitzen...
GlG und Danke für die rasche Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!

Wir sind zwar noch nicht sicher wann genau ein Hund bei uns einziehen soll (wird sicha ber in näherer zukunft abspielen) und eigentlich sollte er/sie in richtung Husky gehen.. aber die kleine gefällt mir. Ich hab nur so überhaupt keine ahnung über die rasse, kann mir da wer näheres erzählen? dann würde ich es meiner besseren hälfte mal "vortragen" ;)

@nisi falls du dich noch an fiorella erinnerst, sie ist ja bei meinen eltern geblieben und bei ihr wäre auch der "urlaubsplatz" für unseren zukünftigen zuwachs :)

LG

ps.: müsste wohl viel gutes sein, hab mal was die rasse angeht vorgefühlt, ist ihm zu "windhund" *augen verdreh*
 
Zuletzt bearbeitet:
weißt du vielleicht, ob sie schon mal katzen aus der nähe gesehen hat, bzw wie es mit dem pipi machen in der nacht aussieht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben