Irie -American Bulldog Hündin 8 Monate sucht ein neues Zuhause

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sooooooooooooooooooooo

nach dem von den lieben Leuten
25ja03q.gif
hier so viel zuspruch und "nicht aufgeben "
2cxyvdu.gif
kam ....und jede Menge Super Tips- die leicht umzusetzten sind
dc4nxc.gif
....wird Irie auf jeden Fall mal bleiben
105.gif
..zumindest bis man die kastrationchips (zum testen der ganzen kastration) setzten kann und man weiss obs nur die hormone waren (bitte bitte)
also liebe Modis bitte mal die Überschrift ändern..in brauche hilfe mit den weibern

trotzdem mal ein gaaaaaaaaaaaaaanz grosses DANKE an
73huo6.gif
 
sooooooooooooooooooooo

nach dem von den lieben Leuten
25ja03q.gif
hier so viel zuspruch und "nicht aufgeben "
2cxyvdu.gif
kam ....und jede Menge Super Tips- die leicht umzusetzten sind
dc4nxc.gif
....wird Irie auf jeden Fall mal bleiben
105.gif
..zumindest bis man die kastrationchips (zum testen der ganzen kastration) setzten kann und man weiss obs nur die hormone waren (bitte bitte)
also liebe Modis bitte mal die Überschrift ändern..in brauche hilfe mit den weibern

trotzdem mal ein gaaaaaaaaaaaaaanz grosses DANKE an
73huo6.gif

Hast ein dickes "gefllt mir" bekommen :D
 
danke ...

dafür pisst sie nun wieder permanent..aus protest
darf nicht auf den sessel..pisse
muss im zimmer warten - türe zu..weil waschmaschine kam..pisse
muss warten bis ich schuhe angezogen hab (nein es war nicht elig) Pisse ..

dieses Weib!!!


um zu zeigen das sie auch sicher noch da ist und sie beide noch leben

amy im neu hier erworbenen kuhhalsband

2mrbrdd.jpg


rsfy51.jpg


2q21t0m.jpg



2r1zo8j.jpg


fjmf7r.jpg


2n7uqe.jpg


20qniac.jpg


beide
ilerko.jpg


spielen
2ikd45t.jpg
 
Oh jaaaaaa...Wenn sonst nix mehr zieht...Pinkeln geht IMMER!!!! Da sind die Chinesen wahre Meister drin! :mad: Wie oft mir der Giz in die Schuhe gepisst hat, weil´s nicht nach seinem Kopf ging. :eek: Ich hätt´ihn so manches Mal gern beim TH über den Zaun geschmissen!

Ich wünsche Dir gute Nerven! Und HALT DURCH!!! Du schaffst das! :D
 
Oh jaaaaaa...Wenn sonst nix mehr zieht...Pinkeln geht IMMER!!!! Da sind die Chinesen wahre Meister drin! :mad: Wie oft mir der Giz in die Schuhe gepisst hat, weil´s nicht nach seinem Kopf ging. :eek: Ich hätt´ihn so manches Mal gern beim TH über den Zaun geschmissen!

Ich wünsche Dir gute Nerven! Und HALT DURCH!!! Du schaffst das! :D
ach was mich das freut das das nicht nur mir so geht :D sorry
chinesen??
 
:eek: Meine Chinese Crested Dogs...Kurz Chinesen...Die sind wirklich die Meister im Frustpissen. Im Norden nennen wir das Pissnelken! Sorry für den Ausdruck, trifft aber zu. Die brauchen auch extrem lange, bis sie stubenrein sind. ABER, man gewöhnt sich an so ziemlich alles. AUCH daran, das man dann eben seine Schuhe umstülpt, wenn man sie ausgezogen hat. :D Oder noch besser...gleich wegräumen. Erziehen einen zur Ordnung die Viecher!
 
:eek: Meine Chinese Crested Dogs...Kurz Chinesen...Die sind wirklich die Meister im Frustpissen. Im Norden nennen wir das Pissnelken! Sorry für den Ausdruck, trifft aber zu. Die brauchen auch extrem lange, bis sie stubenrein sind. ABER, man gewöhnt sich an so ziemlich alles. AUCH daran, das man dann eben seine Schuhe umstülpt, wenn man sie ausgezogen hat. :D Oder noch besser...gleich wegräumen. Erziehen einen zur Ordnung die Viecher!


ja so kenn ich die (manchen nennen auch shar pei so ..darum meine Frage)

also Amy und Luke waren sofort sauber ..aber die ..eine Zeitlang wars weg...nun macht sie es wieder ...
Pissnelke ist ihr Spitzname..aber sie bekommt demnächst ein geschirr mit derbestickug ZORNRÖSCHEN.... (Amy mit Teilzeitengel , Luke mit Ommes)

wäre ja moct soooooooo schlimm..kann man ja weg wischen ..aber dasist immer sooooooooooooooo viel pipi...ichhab schon keine normalen hundebetten mehr ..nur noch kunstleder...
 
Ich war gemein, ich hab denen dann ne Windel verpaßt. Mit ner vollgepinkelten Windel rumzulaufen ist sowas von ekelhaft, da werden auch die stursten Pissnelken innerhalb kürzester Zeit sanft. Nix mehr mit Frustgepinkel. Geht natürlich nicht bei Hunden mit tiefgreifenden psychischen Problemen. Da verschlimmert man nur alles.
 
heute einmal nicht aufgepasst..baaaaaam wieder in den haaren..jetzt hat die kleine nen durchbiss an der leftze..

aber seit dem kuscht sie vor Amy...

aber sie fängt draussen das markieren an..evtl. kommt bald die läufigkeit
 
Ach man. Sowas ist echt ätzend, meine beiden hatten das auch. Hinterher hat sich festgestellt Lila is nur auf Feli los weil sie starke Schmerzen hatte (Blasenentzündung) ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen! Das wird schon!!!
 
schon...

as ich nicht ganz versteh..amy lädt manchmal ihren ganzen frust an luke ab..die rupft den, beisst den in die hacken...der wehrt sich aber nicht....ist das normal
wie wenn er büssen muss das sie irie nihct beissen darf...
 
nach dem sich die damen ja am samstag gekabbelt haben , sie sich daheim aber gegenseitig abschlabbern , hab ich heute den weibern eine maulschlaufe umgemacht (nicht zum kämpfen lassen )..
amy ging damit keinen schritt , also ab gemacht ,..irie lies sie drauf...

nun geschah folgendes...

amy fing an um irie rum zu hüpfen , spielaufforderung...die kleine hüpfte mit..
amy fing an Irie zu schubsen , anzurempeln, aber nur mit dem körper, zu keinem zeitpunkt hat amy auchnur gezwickt... anfangs versuchte irie demnoch aus zu weichen , hampelte herum..usw...amy machte weiter .... irie brummte ,amy machte weiter ....irie bekam einen kamm , klemmte die Rute und zeigte mit maulschlaufe ein abwehrschnappen... ich beendete das ganze....
amy hat auf das knurren usw. nicht reagiert , war immer lieb...

was hatte das verhalten zu bedeuten, irie kuscht nie !!! (jetzt klemmt sie die rute) unnd warum rempelte Amy ??
 
Aus der Ferne würde ich das Rempeln als Pöbeln einstufen...aber ohne es gesehen zu haben, ist das schwer zu beurteilen. Rempeln ist halt das was es ist...unhöflich:D
 
du wirst hier über ferndiagnose keine richtigen bzw. nur zufällig richtige antworten bekommen, weil man, um deine situation beurteilen zu können, dabei sein muss und das gesamte verhalten des hunderudels wahrnehmen muss, nur wenn ich so lese, dass es immer wieder vorkommt, dass sie sich in den haaren liegen, dann solltest vielleicht mal in betracht ziehen einen guten hundetrainer hinzu zu ziehen, der das von außenstehender position beurteilen kann.....(habe ein wenig den eindruck, anhand deiner postings, dass du dein hunderudel nicht ganz einschätzen kannst - ist aber nicht bös gemeint!!!)

ich hoffe nur, dass du es nicht soweit kommen lässt, dass es kein zurück mehr gibt, wäre ja schade......

und unterschätze deine hunde nicht, wenn einer am schnappen/beißen gehindert wird (seis jetzt mit mk, schleife oder sonst was), na glaubst wirklich, der wird dann eine beißerei anfangen? der ist doch nicht blöd, der weiß genau, dass er den kürzeren zieht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben