INTRO - Ruhe in Frieden!!!

Mein herzliches Beileid......es ist immer schwer, einen guten Freund zu verlieren, jedoch wenn es in so jungen Alter ist, wo er sein ganzes Leben noch vor sich hatte, tut es besonders weh :(

Gute Reise Intro!

Still, seid leise,
es geht ein Engel auf die Reise.
zu kurz nur konnte er bei euch sein,
warum er ging, weiß Gott allein.
Er kam von dort oben, dort ist er nun wieder.
Zu kurz nur, wollt er auf die Erde nieder.
Ein Hauch nur bleibt von ihm zurück,
in euren Herzen ein großes Stück.
Er wird jetzt immer bei dir sein
und als Erinnerung in deinem Herzen bleibn.
Geht nun ein Wind, an mildem Tag,
so denke, es war sein Flügelschlag.
Und wenn du fragst, wo mag er sein?
Ein Engel, der ist niemals allein.
Er kann jetzt alle Farben sehn
Und sogar durch die Wolken gehn.
Und wenn du ihm auch sehr vermisst,
und weinst, weil er nicht bei dir ist,
so denk, im Himmel, wo es ihm nun gibt,
erzählt er stolz:
Ich werde geliebt!

Unbekannterweise mein aufrichtiges Beileid und viiiiel Kraft, so jung seinen Liebling zu verlieren ist wirklich furchtbar...

So schade um den jungen Bub....das muss besonders schlimm für Euch sein, sein Leben hat ja gerade erst angefangen.....mein Beileid!

danke für eure Anteilnahme und schönen Texte! Es ist so schrecklich einen so jungen, lebensfrohen und lustigen Hund so unerwartet zu verlieren. Er wurde regelrecht aus dem Leben gerissen...es ist unfassbar und tut einfach nur weh :(

Mein Bub ich werd dich NIE vergessen!!!Du fehlst uns zu jeder Tages und Nachtzeit.

Traurige Grüße

Jenny & Charly

......lass Dich von mir nochmal drücken ohne Worte und unseren beider Schmerz und Tränen freien Lauf lassen:bigcry::bigcry::bigcry:

..wenn man die Bilder sieht und damit die damit verbundenen Erinnerungen......tut schon saumäßig weh! Dennoch möcht man die Fotos nicht missen! Unser Arco sieht uns auch aus den Bildern heraus zu.....Schmerz und Freud zugleich....:cry2::cry2: aber dankbar für jede Minute, die wir mit ihnen verbringen durften!

Mein allerherzlichstes Beileid! So ein schöner Hund! Gerade heut hab ich in der Lobau eine Joggerin mit einem sehr ähnlichen Hund getroffen, wir haben uns freundlich gegerüßt und ich hab drüber nachgedacht, ob das wohl Du bist.
Also, dann ganz offensichtlich nicht.
Es tut mir sehr leid!!

Alles Liebe
Ulli

Vor kurzem hab ich noch sein spitzbübisches Lächeln bewundert und nun les ich das. :(

Es tut mir sehr leid und ich wünsche euch alles Gute und ganz viel Kraft!

es tut mir sehr, sehr leid! wir haben vor einer woche unsere anu verloren und ich kann dir gut nachfühlen wie es dir geht.
alles liebe
susi

Ein Monat ist es nun schon her, dass du von uns gegangen bist :(

Mittlerweile sind wir ins Haus gezogen, dass du so geliebt hast. Eine Beauci Hündin ist eingezogen aber trotzdem werden wir dich NIE vergessen. Du warst unser Sonnenschein, unsere "Grinsekatze", einfach die Freundlichkeit in Person...

Jeder ist schockiert von deinem Tod, viele Menschen und auch Hunde vermissen dich mein Bub! Sogar die Tierärzte bekommen noch Tränen in den Augen wenn sie nur an dich denken....:(

Du bleibst für immer in unseren Herzen! Wir denken an dich!!!

In Liebe

Frauchen & Herrchen

Oben