Internetanbieter?

Arizona

Super Knochen
welchen anbieter nützt ihr und wieviel bezahlt ihr im monat für unbegrenztes downloadvolumen?

ich bin noch bei der telekom und zahle 29,90 € monat für den unlimitierten breitbandzugang, überlegt mir aber zu wechseln wenn ich ein besseres angebot finde.

gibts ein solches überhaupt? :confused:

hab kein breitband, sondern "nur" 15GB um 15€, aber damit komm ich mehr als ausreichend aus. zusätzlich kann ich fernsehen gratis empfangen - bin bei drei, und bislang sehr zufrieden.

ich hab das Internet von Inode (UPC)...war voriges Jahr im Frühling in Aktion um 6,90 (Festnetz der Telekom vorausgesetzt)
insgesamt kostet der Spass also um die 22,-- (ist aber der Aktionspreis :o)

ich hab grad gesehen - das gibts jetzt wieder um den Aktionspreis und auch ein paar Varianten ohne Festnetz von der Telekom:
http://www.upc.at/internet/inode_ubersicht/

an und für sich bin ich super zufrieden damit - es läuft schnell (bei mir in der Pampas...) und das Downloadvolumen ist unbegrenzt.

Einziger Nachteil: im Fall einer Leitungsstörung muss diese an Inode gemeldet werden, Inode gibt dann die Fehlermeldung an die Telekom weiter.
Und nachdem man ja kein direkter Internetkunde der Telekom mehr ist, lassen die sich schön lange Zeit :o:mad:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Chello 23,90/Monat Breitband unlimitiert schnelles Modem (aber langsamer pc) also ich bin zufrieden solang mein WoW und mein Skype geht... :)

Aon kombi, 24,92 inkl.Telefongrundgebühr, unlimitiertes Breitband, Wireless, schnelles Modem.
Fernsehen und Handy wäre dabei, hab ich aber nicht bei Telekom.

bin bei UPC und zahl fürs Inet (unbegrenzt) inkl. digital tv im monat 32 eur.
bin begeistert. keien internetausfälle wie beim mobilen von Orange und keine störungen und nix.

danke einmal für eure antworten!

ups wäre auch meine erste wahl, leider gibts die in deutsch wagram nicht :(

Du brauchst UPC Angelika... vormals Chello.... :)

Ich hatte lange Jahre das Internet von Chello, der Service bei denen ist unter jeder Kritik oder bin nur ich immer wieder auf D...pen gestoßen da.

Seit zwei Jahren bin ich bei AON, hab ich von Wien raus mitgenommen, ich hab Internet, Fernsehen, Festnetz-Telefon und Handy dabei um 24.90 pro Monat, da kommen dann halt noch die Gesprächsgebühren hinzu. Der Service von AON ist gut, obwohl es am Anfang hier in der Einöde ein wenig mühsam war mit denen, als ich aber dann Druck gemacht hab und sie mir fast zwei Monate gutschreiben mussten, seitdem klappts reibungslos *aufholzklopf*

Doch beim Kabelsignal schon:) Werds wohl wissen wenn ich selber den Vertrag gemacht hab:rolleyes:

Ich hab auch Kabelsignal ;) und kannte mich mal mit der Abbuchung/Rechnung nicht aus eben wegen der unterschiedlichen Beträge und auf meinen Anruf im Kundencenter wurde es mir so gesagt.
Dies gilt aber nur für´s normale Kabelfernsehen...hast Du auch eine Box mit einem Paket für andere Kanäle (ala Sky), dann zahlt Du auch dies monatlich. ;)

da gibts verschiedene zahlungsmöglichkeiten bei UPC ;) vorher bei kabel tv hab ich monatlich gezahlt.. jetzt mit chello und digital tv zahl ich alle 2 monate..

Hallo!
Wir haben unseren Anschluss vom kufnet der Stadt Kufstein, bezahlen 29.- im Monat, haben unbegrenzten download bei 2048 k/bits pro sec und
7 m/bits upload!
Liebe Grüße Monika

Ich war früher bei der Inode bis die von der UPC übernommen wurden... seitdem gings bergab.. Der Kundendienst is unter aller Kritik und wennst dich beschwerst bekommst "Dann wechselns halt..." zu hören. Das ganze gilt für Graz ka wie es in Wien ist. Ich glaub wir zahlen 25€ fürs Internet und Telefonie.

Ich hab auch Kabelsignal ;) und kannte mich mal mit der Abbuchung/Rechnung nicht aus eben wegen der unterschiedlichen Beträge und auf meinen Anruf im Kundencenter wurde es mir so gesagt.
Dies gilt aber nur für´s normale Kabelfernsehen...hast Du auch eine Box mit einem Paket für andere Kanäle (ala Sky), dann zahlt Du auch dies monatlich. ;)

Hab keine Box, war voriges Jahr ein Angebot:D 43€ Kabelnet und 6€ fürs Kabelfernsehen macht 49€ im Monat:D

wir sind zur Zeit bei Tele2 und zahlen 30 Euro für unbegrenztes Breitband.

wollen jetzt zu AON wechseln, da bekommt man um 25 Euro auch unbegrenztes Inet, 3 Simkarten für Handys, einen Festnetzanschluss und Fernsehen!
da wir zur Zeit nur Antenne haben, ist es natürlich höchst praktisch, dann auch um weniger Geld (als zur Zeit) gleich Fernsehen auch zu haben!

Ich war früher bei der Inode bis die von der UPC übernommen wurden... seitdem gings bergab.. Der Kundendienst is unter aller Kritik und wennst dich beschwerst bekommst "Dann wechselns halt..." zu hören. Das ganze gilt für Graz ka wie es in Wien ist. Ich glaub wir zahlen 25€ fürs Internet und Telefonie.

das kann ich überhaupt nicht bestätigen - ich werde von Wien aus betreut.
der Support war super - die haben der Telekom Beine gemacht, als ich ein Leitungsproblem hatte....lediglich die Telekom hat sich quer gestellt, aber bei Inode wurde ich bestens geholfen :D

Oben