Internet Explorer 7

Smile_Terrier

Super Knochen
Hallo!

Ich hab jetzt schon seit ein paar Tagen einen Laptop und da gibts immer so automatische Updates.. und jetzt gerade auch wieder und zwar vom Internet Explorer.. tja jetzt sitz ich da und kenn mich nicht aus.. hat den Explorer vl wer und kann in mir erklären?

lg
Melanie

gibts vl ne möglichkeit den wieder weg zu bekommen, dass ich wieder den normal hab?

es bleibt ständig alles hängen und ist einfach nur blöd der neue... *heul* grad das ich mit müh und not hier rein komm...

lg
Melanie

ich hab den daheim, find den super!!!
du kannst in einem fenster ur viele Register Karten aufmachen und lauter neue seiten, und dann brauchst unten nimma umspringen sondern nur in den Reg. Karten! ;)

gibts vl ne möglichkeit den wieder weg zu bekommen, dass ich wieder den normal hab?

es bleibt ständig alles hängen und ist einfach nur blöd der neue... *heul* grad das ich mit müh und not hier rein komm...

lg
Melanie

aso bleibt alles hängen? also auf meinem Lappi geht alles super auch mit dem Expl. 7!

bin auch eindeutig FÜR den 7. ... sooo verliebt in den *gg* ...

glaub das einzige was du machen kannst, deinstallieren und den alten runterladen (aber frag jetzt nicht wie und wo *sfg*)

ja na zB jetzt gerade ist das Fenster verkleinert und ich bekomms nimma groß. Wenn ich drauf klick wirds trotzdem nicht groß..
oder wo sind die Favoriten? Der Stern? Wenn ich da drauf klick, passiert gar nichts.. wenn ich ein zweites Inet-Fenster aufmache, kann ich zwischen den beiden nicht hin und her, weil sobald ich das Fenster mal abgelegt hab, kann ich es nicht mehr aufmachen.. usw..

bin am verzweifeln.. ich will wieder den alten...

lg
Melanie

kennt sich wer damit aus?

hab auch bevor ich runterfahr manchmal automatische updates und das letze update blockiert mir mein msn!
weist wer wie ich das entblocken kann?

aja und schließen kann ich das Fenster nicht.. ich kann 100 mal aufs rote Kreuzel klicken ist er noch immer offen...

ich kann ihn nur schließen, mit Strg+Alt+Entf und Prozess beenden.

und wenn ich den Explorer öffne, komm ich nicht automatisch auf die Startseite.. ist nur eine leere weiße Seite?! Erst wenn ich mit Strg und dann auf das Haus klick und dann auf einen andere Registerkarte komm ich ins Wuff..

lg
Melanie

also wir haben auch den Explorer 7, die Favoriten habe ich alle unter Lesezeichen zum anklicken, die Fenster sind einfach oben in der Leiste zum anklicken, wenn man sie schon mal aufgemacht hat.

IE7 hat Probleme mit einigen Programmen zb. I-Nav (hat man früher verwendet um Umlautedomain - www.örv.com - zu öffnen. Der IE7 kann das jetzt.

Ich habe über XP-Antispy die Windows Update meist ausgeschalten, und mach sie händisch ;)

Ich hab das update auch gemacht aber an meinem IE hat sich gar nix verändert :confused:

wenn du das windows update mit IE7 gemacht hast muss sich eigentlich was verändert haben ;)

schau mal unter systemsteuerung->software, da müsste Windows Internet Explorer 7 drinnen stehen und dort kann man ihn auch notfalls wieder deinstallieren und hat den IE6 dann wieder drauf.

Persönlich ziehe ich den Firefox vor, zumal er das schon seit Jahren kann mit was der IE jetzt daherkommt....

IE7 hat Probleme mit einigen Programmen zb. I-Nav (hat man früher verwendet um Umlautedomain - www.örv.com - zu öffnen. Der IE7 kann das jetzt.

Ich habe über XP-Antispy die Windows Update meist ausgeschalten, und mach sie händisch ;)

ne nicht i-nav, sondern firefox :D

lg

Markus

schau mal unter systemsteuerung->software, da müsste Windows Internet Explorer 7 drinnen stehen und dort kann man ihn auch notfalls wieder deinstallieren und hat den IE6 dann wieder drauf.

Da steht bei mir kein Browser drinnen auch der Firefox is da ned aufgelistet obwohl ich ihn hab und er einwandfrei funktioniert :o

Ich habe über XP-Antispy die Windows Update meist ausgeschalten, und mach sie händisch

Ich hab das versucht und bei meinem IE muss ich da was installieren, geht so ned ... wieso hats mir da ned den neuen IE runtergeladen :confused:
Es kam das Update dann sollte ich einen Neustarten machen .. gesagt getan aber danach tat sich nix mehr.
Hängt das damit zusammen dass es auf meinem Rechner ständig schreit ich hätte keine Originalversion von Windows obwohl ich die aber hab :confused:

Hab nun versucht über Start - Windows Update mal was zu suchen und da lässt mich der nix installieren weil ich angeblich keine Originalversion habe. Die hab ich aber, alles gekauft hat 180 euro gekostet der Käse und jetzt gehts ned :(

Zuletzt bearbeitet:
Da steht bei mir kein Browser drinnen auch der Firefox is da ned aufgelistet obwohl ich ihn hab und er einwandfrei funktioniert :o

Ich hab das versucht und bei meinem IE muss ich da was installieren, geht so ned ... wieso hats mir da ned den neuen IE runtergeladen :confused:
Es kam das Update dann sollte ich einen Neustarten machen .. gesagt getan aber danach tat sich nix mehr.
Hängt das damit zusammen dass es auf meinem Rechner ständig schreit ich hätte keine Originalversion von Windows obwohl ich die aber hab :confused:

Hab nun versucht über Start - Windows Update mal was zu suchen und da lässt mich der nix installieren weil ich angeblich keine Originalversion habe. Die hab ich aber, alles gekauft hat 180 euro gekostet der Käse und jetzt gehts ned :(

hast du mal ein windows update dauerhaft abgelehnt ?

es gibt ein update das ein Windows Genuine Advantage Tool installiert, das stellt fest ob Deine Kopie von Windows lizensiert ist oder nicht, wenn das Teil nicht installiert ist ( bei allen Raubkopien so), bekommst du zwar die Sicherheitsupdates aber keine normalen Updates wie Mediaplayer 11, Internet Explorer 7, etc.

Wenn Du Dir aber ganz sicher bist das Deine Kopie echt ist, dann bei MS Österreich anrufen ( 08000 123 345 ), die biegen Dir das dann wieder gerade.

Wenn Du Firefox auch installiert hast und der in Systemsteuerung -> Software net auftaucht, hast Du evtl. überhaupt ein Problem mit der richtigen Funktionalität deines Betriebssystems ? :D

Du kannst den IE7 auch hier runterladen.

Obwohl wenn Du Firefox hast, versäumst eh nix *g*

lg

Markus

hast du mal ein windows update dauerhaft abgelehnt ?

es gibt ein update das ein Windows Genuine Advantage Tool installiert, das stellt fest ob Deine Kopie von Windows lizensiert ist oder nicht, wenn das Teil nicht installiert ist ( bei allen Raubkopien so), bekommst du zwar die Sicherheitsupdates aber keine normalen Updates wie Mediaplayer 11, Internet Explorer 7, etc.

Wenn Du Dir aber ganz sicher bist das Deine Kopie echt ist, dann bei MS Österreich anrufen ( 08000 123 345 ), die biegen Dir das dann wieder gerade.

Wenn Du Firefox auch installiert hast und der in Systemsteuerung -> Software net auftaucht, hast Du evtl. überhaupt ein Problem mit der richtigen Funktionalität deines Betriebssystems ? :D

Du kannst den IE7 auch hier runterladen.

Obwohl wenn Du Firefox hast, versäumst eh nix *g*

lg

Markus

Danke für die Info. Ein Mail an Microsoft hab ich schon geschickt. Hab aber noch keine antwort.
Ne bei mir tauchen die beiden Browser nicht in der Systemsteuerung - Software auf. Sonst ist alles da nur IE und FF ned :o

Hab grad nachgeguckt FF taucht doch auf (unter Mozilla *lol*) aber IE ned.

Von deinem Link den IE7 kann ich auch nicht installieren weil er da auch meint ich hab keine Originalversion vom Windows.

Oben