Internet Explorer 7

Jetzt hab ich angerufen der wo ich das Windows her hab hat laut dem Service nicht mein Windows installiert sondern seine version und daran liegts! Er meint ich soll mich umgehend dort melden und der soll das wieder gerade biegen weil das illegal wäre.

Na toll, ich will den rechner ned neu aufsetzen müssen :(

Jetzt hab ich angerufen der wo ich das Windows her hab hat laut dem Service nicht mein Windows installiert sondern seine version und daran liegts! Er meint ich soll mich umgehend dort melden und der soll das wieder gerade biegen weil das illegal wäre.

Na toll, ich will den rechner ned neu aufsetzen müssen :(

tjo, dacht ich mir fast, also daten backupen und am besten selber mit der original cd neu aufsetzen, wenn du keine original cd hast aber dafür bezahlt hast, auf dort hin, muss er dir aushändigen.

neu aufsetzen is ja net so schlimm, cleanes betriebssystem is immer gut ;)

tjo, dacht ich mir fast, also daten backupen und am besten selber mit der original cd neu aufsetzen, wenn du keine original cd hast aber dafür bezahlt hast, auf dort hin, muss er dir aushändigen.

neu aufsetzen is ja net so schlimm, cleanes betriebssystem is immer gut ;)

Ne die CD hab ich ja alles aber ich kann das ned ... hab bis jetzt 3 mal neu aufgesetzt und nie hats geklappt *schäm*
Aber er hat ja den fehler gemacht also rein theoretisch müsst er ihn auch wieder beheben ohne etwas zu verlangen ... morgen ruf ich dort an :o

Jedenfalls danke für deine hilfe :)

Soooo hab meinen "neuen" Rechner wieder und jetzt ein gültiges Windows oben. Somit auch den neuen Media Player 11 und den neuen IE 7. Der is wirklich extrem anders. Ich muss mich da erst zurecht finden. Ich vermisse meine alte ansicht bei den Favoriten! :o

Ich hab den auch seit heute neu, erstmal ging gar nix mehr ver..... sch....
Aber was nicht passt wird passend gemacht, gell;)

So nachdem sich jedes mal wenn ich den IE 7 öffne mein ganzer rechner verabschiedet bin ich nun auch auf FF gewechselt. Ich hoff ich gewöhn mich bald an die andere anordnung aber der funzt jetzt wenigstens und dass noch relativ flott. Aber kein vergleich zu meinem alten IE ...
Ich hoff ich bekomm den wieder irgendwann :rolleyes:

Oben