Besteht da Interesse daran?
Im Jägerthread ist die Frage aufgekommen, warum Jäger so viele Rechte haben, und Hundebesitzer gar keine.
Meine spontane Antwort ist, weil Jäger eine starke Interessenvertretung haben, wie auch Ärzte, Arbeiter, Unternehmer und viele andere.
Auch Autofahrer werden durch Clubs vertreten, u.v.a.
Nun haben einige von Euch gesagt, dass sie die Idee einer Interessenvertretung unterstützen würden.
Tacheles gesprochen Wie schaut´s damit aus?
Ich habe eine zentrale Adresse eingerichtet, wo sich Interessierte melden und in späterer Folge koordinieren können.
Des weiteren gibt es auch To Do Listen damit man das, was Interressensvertretungen so tun, vorbereiten und startklar machen kann.
Wer will, meldet sich
(ach ja: meine S-Taste verweigert manchmal den Dienst)
Im Jägerthread ist die Frage aufgekommen, warum Jäger so viele Rechte haben, und Hundebesitzer gar keine.
Meine spontane Antwort ist, weil Jäger eine starke Interessenvertretung haben, wie auch Ärzte, Arbeiter, Unternehmer und viele andere.
Auch Autofahrer werden durch Clubs vertreten, u.v.a.
Nun haben einige von Euch gesagt, dass sie die Idee einer Interessenvertretung unterstützen würden.
Tacheles gesprochen Wie schaut´s damit aus?
Ich habe eine zentrale Adresse eingerichtet, wo sich Interessierte melden und in späterer Folge koordinieren können.
Hundekammer@gmail.com
Des weiteren gibt es auch To Do Listen damit man das, was Interressensvertretungen so tun, vorbereiten und startklar machen kann.
Wer will, meldet sich
Damit das Sinn macht, sollten sich soviele wie möglich melden. Bei zuwenig Engagement verfällt das Ganze. Ab 10 Mitmachenden kanns losgehen.Was ich brauche wäre Eure Kontaktadresse (Mail), Wohnadresse (Bundesland und Stadt/Land, ev. Ortsgröße anhand der Einwohnerzahl) plus, was ihr Leisten könnt (bei mir wären das z.b. Presseartikel, schriftliche Artikel generell, strategisches Vorgehen, Konzepte erstellen, Kontaktdaten der Interessenten verwalten, Mailanfragen beantworten, Daten recherchieren - sofern man die im Internet findet - was ich definitiv nicht habe - ist Zeitüberfluß - also die Leute anrufen muß jemand anderer übernehmen)
ev. auch besondere Interessensgebiete oder Know How (Dog-dancing, Jagdhunde / mit/ ohne Prüfung, Stadthund, Große Hunde, Kleine Hunde, Windhunde, Schutzhundesport, Polizeihunde, Rettungshunde, ....) und Vereinstätigkeit (Hundesport, Jagdverein, Mitgliedschaft bei einer politischen Partei, ... - alles nützlich)
(ach ja: meine S-Taste verweigert manchmal den Dienst)
Zuletzt bearbeitet: