Da ja der Trend sehr stark in Richtung Rettung von Hunden aus anderen EU-Staaten geht, hätte mich interessiert wer schon dort war und nicht nur einmal auf der Basis "Zoobesuch" sondern mehrmals und warum er es nicht wichtig (genug) fand Hunden dort zu helfen oder Hunde dort herauszuholen ? Als Wienerin spreche ich natürlich vom TSH, aber gilt natürlich für jedes Bundesland und die dortigen Tierheime !
Steinigt mich von mir aus, aber ich habe meine beiden von dort und ein dritter käme sicher auch von dort (oder vielleicht doch noch vom Züchter
), ich fahre weder ins Ausland für einen Notfallshund noch lass ich mir einen Hund "liefern" , wenn sie bei mir quasi ums Eck auf ein neues Zuhause warten - Chester liebt zwar die Aufenthalte im TSH weil er mittlerweile fast jeden Pfleger kennt und immer Leckerli kriegt und mit dem einenm oder anderen Hund in den Auslauf geht , aber mir zerreist es jedesmal das Herz wenn ich diese Hunde sehe ! Manche sitzen schon ewig dort und keiner weiss warum !
Steinigt mich von mir aus, aber ich habe meine beiden von dort und ein dritter käme sicher auch von dort (oder vielleicht doch noch vom Züchter

Zuletzt bearbeitet: