interessante kuriositäten

Die Sonne ist kein Planet - den ein Planet bewegt sich bzw. kreist um etwas. Das macht die Sonne nicht. Das griechische Wort von dem Plant abstammt heißt meine ich auch sowas wie "sich bewegen" oder "vorbeigehen" oder so, das müsste ich nachschauen.

@neufi dieses thema habe ich eröffnet, damit sich die leute amüsieren können und nicht um zu depatieren. (schreibt man das so ???)

ich würde dich an dieser stelle bitten, dass du aufhörst mich zu belästigen. ich lasse mich von dir sicher nicht zwingen namen oder organisationen preiszugeben, damit du sie anschwärzen kannst, nur weil sie vielleicht nicht so sind und handeln wie du.

ich habe schon mehrmals geschrieben, dass das thema für mich erledigt ist und das ich nicht das gefühl habe, das irgendwer etwas falsch gemacht hat.

ich weiß auch ehrlich nicht von welchem "schiefen licht" du hier postest. ich habe nie geschrieben, dass das was ihr tut falsch ist - lediglich weigere ich mich dir irgendwelche namen preiszugeben, damit du unruhe stiften gehen kannst.

ich weiß, dass du ein problem damit hast, dass die frau nur 2 wochen bereit war den hund bei sich aufzunehmen - das hab ich schon mitbekommen - ich hab kein problem damit, ich habe das thema lediglich eröffnet um eventuelle interessenten für den hund kennen zu lernen.

ein letztes mal: der hund ist vermittelt, es geht ihm gut - thema erledigt.

finde dich bitte damit ab, dass ich nicht bereit bin einen stein der unruhe ins rollen zu bringen bei dingen wo es wirlich nicht notwendig ist und unterlasse in zukunft deine "terror"-pns und die ungute angewohnheit alle themen zu diesem einen zu machen denn für mich ist das thema schon längst abgeschlossen.

danke und lg

@neufi nachtrag: übrigens wann ich online bin und wo ich poste in dieser zeit, lass bitte meine sorge sein. dass kann doch nicht sein, dass du mir vorschreibst, wo ich zu posten habe, wenn ich online bin. :rolleyes:

lg

was neues für die anderen:

in china wurden früher die ärzte nur bezahlt, wenn der patient gesund wurde.

malta ist das wasserärmste land der welt.

faultiere können bis zu 30 minuten die luft anhalten.

bruce willis richtiger name ist walter.

die erste e.mail wurde 1969 verschickt.

das jojo war ursprünglich eine waffe auf den philippinen

flöhe beschleunigen 100 mal schneller als ein ferari.

der mensch verliert ca. 40000 tote hautzellen pro minute.

man teilt seinen geburtstag mit mindestens 9 mio. menschen auf der welt.

lg

1/4 aller menschlichen knochen befinden sich im fuß.

ein golfball hat 336 einkerbungen.

im amazonas leben rosafarbene delfine.

jupiter und saturn bestehen völlig aus gasen und flüssigkeit, es gibt keine feste oberfläche.

ratteb können sich nicht übergeben.

schätzungsweise 80% aller lebewesen haben 6 beine.

alligatoren können nicht rückwärts gehen, krokodile schon.

man atmet ca. 680 mio. mal in seinem leben.

eine dose gefüllt mit cola light schwimmt im wasser, eine dose gefüllt mit nur cola ohne light geht unter.

indische spielkarten sind rund.

lg

Also zu dem Sonne = Planet Thema hätt ich jetzt ganz gern ne wissenschaftliche Quelle

urin leuchtet unter schwarzlicht. skorpione übrigens auch. :D

im 2 weltkrieg versuchten amerikaner fledermäuse zum bombenabwerfen zu dressieren.

seesterne haben kein gehirn.

nicht nur fingerabdrücke sondern auch zungenabdrücke sind einmalig.

eine normale doppelbettmatratze enthält durchschnittlich 2 mio. staubmilben.

das auge eines straußes ist größer als sein gehirn.

3 von 4 deutschen gynäkologen sind männer.

in cleveland ist es verboten mäuse ohne jagdlizenz zu fangen.

der mensch hat im mund mehr bakterien als im after.

giraffen können sich mit der eigenen zunge im ohr putzen.

lg

malta ist das wasserärmste land der welt.

Jetzt weiß ich warum ich dort immer nur höchtens 5 Minuten duschen durfte ;)

Täglich werden 12 Neugeborene den falschen Eltern gegeben

Ich bin eins davon... Ich wurde nämlich mit einem anderen Kind vertauscht. Ich bin zu einer Frau gekommen die keine Milch hatte, ich hab so geschrien *g* Der Frau wärs garnicht aufgefallen, meine Mutter aber hats Gott sei Dank bemerkt, weil ich als Säugling immer ein knallrotes Gesicht hatte, und das Kind dass da an ihrer Brust hing war ganz normal :rolleyes: Es wurde alles nochmal aufgeklärt... Knallrotes Gesicht sei Dank!!!!

Also was mich am aller aller meisten Fasziniert ist:
Es gibt auf der ganzen welt nicht einen einzigen gleichen schneekristal!!
Jede ist anders!! so wie der Fingerabdruck eines menschen!!
Nur gibts schneekristal viiiieeeel mehr!!
eine schneeflocke besteht aus ca. 20-30 (je nach grösse) Kristallen!!
Das meine herrschaften ist meiner meinung das unglaublichste auf der wel!!!:D

dogged schrieb:
Das ist ja bekannt! :D
Aber akela1 behauptet ja, die Sonne sei ein Planet! :o Guckst du:
akela1 schrieb:
@DrWyshnegradsky, bis vor "kurzem" glaubte man wirklich, die sonne wäre ein stern ist aber tatsächlich ein planet.
Tät mich auch interessieren, woher sie das hat ... :cool:

Außerdem warte ich noch immer auf die Aufklärung, warum ihr sterilisierter Rüde als einziger von allen sterilisierten Rüden im All im Stande ist, weiterhin Spermien zu ejakulieren ... passt ja auch in diesen Thread ... ;) :)

salinoa2000 schrieb:
Das ist ja bekannt! :D
Aber akela1 behauptet ja, die Sonne sei ein Planet! :o Guckst du:

Tät mich auch interessieren, woher sie das hat ... :cool:

Hallo!

Ich wollt ja eben nur zeigen, dass die Behauptung mit dem Planeten nicht stimmt :)

Außerdem warte ich noch immer auf die Aufklärung, warum ihr sterilisierter Rüde als einziger von allen sterilisierten Rüden im All im Stande ist, weiterhin Spermien zu ejakulieren ... passt ja auch in diesen Thread ... ;) :)

Vielleicht eine interessante Kuriosität :D ?

LG Nina

die geschmacksrichtung grüner gummibärchen ist erdbeere.

wenn sich ein mann niemals rasieren würde, könnte sein bart bis zu 9 meter lang werden.

mit cola kann man blutflecken von asphaltierten strassen entfernen.

alle bisherigen us-präsidenten waren brillenträger, den meisten war es aber zu unangenehm damit in die öffentlichkeit zu gehen.

nicole kidman hat angst vor schmetterlingen.

die jüngsten eltern aller zeiten waren 11 und 9 jahre alt und lebten 1910 in china.

weniger als 2% des wassers auf der erde sind frisch.

neuseeland hat 1893 als erstes land das frauenwahlrecht eingeführt.

ind lynchburg (tennessee) wo jack daniel´s whiskey hergestellt wird, herrscht alkoholverbot.

der südamerikanische pfeilgiftfrosch produziert genug gift um damit 1500 menschen zu töten.

lg

man braucht 12000 rinderschädel um ein pfund adrenalin herzustellen.

morgens eignen sich äpfel wesentlich besser zum wachwerden als kaffee.

man verbrennt mehr kalorien beim schlafen als beim fernsehen.

elefanten können nicht springen.

elvis hat nie eine zugabe gegeben.

aus einem rind kann man 400 hamburger royal machen.

eine ratte kann länger ohne wasser überleben als ein kamel.

20% aller autounfälle in schweden werden durch elche verursacht.

mandeln gehören zur familie der pfirsiche.

elvis hatte einen zwillingsbruder, der bei der geburt starb.

lg

Oben