Bismarckerin
Super Knochen
Ein Deutscher trägt seine Unterwäsche durchschnittlich sieben Tage, ohne sie zu waschen.
IIIIIIIIh ,ich bin wohl die große Ausnahme
Coca-Cola war ursprünglich grün.
Das wusste ich auch noch nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein Deutscher trägt seine Unterwäsche durchschnittlich sieben Tage, ohne sie zu waschen.
Coca-Cola war ursprünglich grün.
malta ist das wasserärmste land der welt.
Täglich werden 12 Neugeborene den falschen Eltern gegeben
DrWyshnegradsky schrieb:Also zu dem Sonne = Planet Thema hätt ich jetzt ganz gern ne wissenschaftliche Quelle
Die Sonne (lat. Sol) ist der Stern im Zentrum unseres Planetensystems, das nach ihr als Sonnensystem bezeichnet wird. Umgangssprachlich wird der Individualname unseres Zentralgestirns auch synonym zu Stern verwendet.
Das ist ja bekannt!dogged schrieb:
Tät mich auch interessieren, woher sie das hat ...akela1 schrieb:@DrWyshnegradsky, bis vor "kurzem" glaubte man wirklich, die sonne wäre ein stern ist aber tatsächlich ein planet.
salinoa2000 schrieb:Das ist ja bekannt!![]()
Aber akela1 behauptet ja, die Sonne sei ein Planet!Guckst du:
Tät mich auch interessieren, woher sie das hat ...![]()
Außerdem warte ich noch immer auf die Aufklärung, warum ihr sterilisierter Rüde als einziger von allen sterilisierten Rüden im All im Stande ist, weiterhin Spermien zu ejakulieren ... passt ja auch in diesen Thread ...![]()
![]()
Schon klar!dogged schrieb:Hallo!
Ich wollt ja eben nur zeigen, dass die Behauptung mit dem Planeten nicht stimmt![]()
Das mit allergrößter Bestimmtheit!Vielleicht eine interessante Kuriosität?
LG Nina
Wusste gar nicht, dass Pfirsiche a eigene Familie haben ...akela1 schrieb:mandeln gehören zur familie der pfirsiche.
Jo, Julchen - man lernt nie aus, gell?JuLii schrieb:ah die sonne is ein planet? das is aber interessant![]()