interessante kuriositäten

Es gibt in Schottland auf einer Insel Rehe die nachts Kuecken erlegen und denen den Kopf abreissen um ihn zu fressen.

Enten Gequacke hinterlasst ein Echo.

Korallennattern koennen Gerausche mit ihrer Kloake bei einem Angriff machen (so aehnlich wie Affen?)

Manche Haifische sind tatsaechlich "natural born killers", da die kleinen Tiger-Haifische bereits im Mutterleib ihre Geschwister fressen.

Zuletzt bearbeitet:
akela1 schrieb:
anne boleyn (die mutter von queen elizabeth I) hatte 3 brüste.

Verschiedene Quellen im Internet behaupten, Anne Boleyn hatte drei Brüste. Dieses ist jedoch historisch nicht genau belegt. Die Möglichkeit einer tatsächlich vorhandenen dritten Brust ist auch eher gering. Höchstwarscheinlich ist damit eine dritte überflüssige Brustwarze gemeint. Eine dritte überflüssige Brustwarze ist ein Merkmal, das auch heute noch Menschen hervorbringen und vermutlich genetisch bedingt ist.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Anne_Boleyn

lg, Babsi

Laudatio_Amore schrieb:
:confused: zu der Zeit Auktionen?

Sotheby's wurde 1744 gegründet. Und Napoleon starb 1821.
Könnte also stimmen obwohl ich mir schwer vorstellen kann daß die solche Sachen versteigern Normalerweise versteigern die nur Kunstobjekte, und ob da Napoleon's Penis dazugehört ist zu bezweifeln :D

lg, Babsi

B schrieb:
Verschiedene Quellen im Internet behaupten, Anne Boleyn hatte drei Brüste. Dieses ist jedoch historisch nicht genau belegt. Die Möglichkeit einer tatsächlich vorhandenen dritten Brust ist auch eher gering. Höchstwarscheinlich ist damit eine dritte überflüssige Brustwarze gemeint. Eine dritte überflüssige Brustwarze ist ein Merkmal, das auch heute noch Menschen hervorbringen und vermutlich genetisch bedingt ist.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Anne_Boleyn

lg, Babsi

Eine frühere Freundinn hatte 3 Brüste!
Die dritte Brust lag seitlich fast unter der linken Achsel. Wir haben uns immer wieder gefragt, warum sie nicht schwimmen geht. In der Pubertät, wo es ja allgemein besonders schlimm ist, wuchs das Ding auch noch. Natürlich nicht so groß wie "die anderen" aber wohl immerhin.
Ich habe es nie gesehen, ich glaube außer ihrer Mutter ( und den Ärzten)hat es niemand gesehen.
Sie hat es relativ Früh wegoperieren lassen. Da war sie so 13 oder 14!
Das war ende der 70er.
Sehr viel später hat sie mal drüber gesprochen. Es soll aber nicht soooo selten sein.

LG
Indra

Oben