interessante kuriositäten

Ich hab auch schon gesehen (Fernsehen) gelesen, gehört das manche Mütter ihre Kinder stillen, bis die ein zweistelliges Alter ereichen.
Und nicht in Monaten, sondern in Jahren!
Ist angeblich so natürlich und gesund und verstärkt die Mutter/Kind Bindung.

Na, wems Spaß macht...

In England sieht man das heute noch dauernd "Brustgeschirrkinder". Ich glaube in den Themeparks wird das auch an der Kassa verteilt. :rolleyes:
Naja hier werdens von A nach B gefahren. Dort von A nach B gezogen.

Ehm, andere Frage. Wie lange produziert die weibliche Brust nach der Schwangerschaft Milch? So lange wer dran nuckelt? :confused:

Globe schrieb:
In England sieht man das heute noch dauernd "Brustgeschirrkinder". Ich glaube in den Themeparks wird das auch an der Kassa verteilt. :rolleyes:
Naja hier werdens von A nach B gefahren. Dort von A nach B gezogen.
Die Leine ist ja um Himmels Willen nicht zum Ziehen :eek: gedacht, sondern um das Kind vor Gefahren zu schützen! Hast einmal gesehen, wie schnell ein gesunder Ein-, Zweijähriger schon rennen kann? Wie schnell der auf einer Fahrbahn stehen kann? Da kannst noch so aufpassen!
Ich find die Idee net schlecht! Wie gesagt: Besser, als im Buggy hocken oder ständig total verdreht (ein Arm dauernd nach oben) an Papas oder Mamas Hand hängen zu müssen! :rolleyes: Ansichtssache ... ;)
Ehm, andere Frage. Wie lange produziert die weibliche Brust nach der Schwangerschaft Milch? So lange wer dran nuckelt? :confused:
Das ist bei allen Säugern so. :cool:

Oder einfach auf das Kind aufpassen und es net auf die Straße rennen lassen. Haben deine Eltern sowas bei dir benutzt? Ich finde das irgendwie.... naja.... es schaut einfach grauslichst aus! :mad:

@Milch
:eek: Das hab ich gar nicht gewusst! Juhuu das heißt nach unserem erstem Kind gibts bis an mein Lebensende frische Milch
icon_banana.gif
icon_twisted.gif

flaxig schrieb:
nicht ganz...sonst müßten die muh-kuhs zb nicht kalben dazwischen...also die "milchleistung" nimmt schon stark ab

... ich hab meine Große bis 3 Jahre gestillt, die zwei kleineren wollten schon früher (mit 14 bzw 17 Monaten) nimmer :( .

Meine Ziegen habe ich allesamt mit der Hand angemolken, die haben noch gar keine Kitzerl bekommen - will ja nicht unnötig "Fleischnachwuchs" produzieren :eek: !
Die Milchleistung ist im Vergleich zu Babys habenden Geißen sicherlich geringer, für uns aber vollends ausreichend :) - also - man kann auch jungfräulich Milch "produzieren" - und ich denke, wenn ich jetzt wieder ein Kind anlegen würde, hätte ich in ein paar Tagen wieder Milch!

Zuletzt bearbeitet:
wird dann wohl doch wegen der menge sein....:o
jaja.....buiatrik muß ich noch a bissi lernen

ich glaube aber, dass es den kindern im höheren alter nicht ums milchtrinken geht sondern ums herumlutschen.

lg

... dafür hat keines meiner Kids einen Zutz gebraucht - bin ihnen eh rund um die Uhr zur Verfügung gestanden ;) !

Magneta schrieb:
... dafür hat keines meiner Kids einen Zutz gebraucht - bin ihnen eh rund um die Uhr zur Verfügung gestanden ;) !

genau !!!!;)

wenn ich es wagen würde, könnt ich behaupten, dass deine kinder weniger suchtgefährdet sein werden, sie haben einfach genug orale befriedigung bekommen....

berta schrieb:
genau !!!!;)

wenn ich es wagen würde, könnt ich behaupten, dass deine kinder weniger suchtgefährdet sein werden, sie haben einfach genug orale befriedigung bekommen....

Dein Wort in *wasweißichwessen* Ohr :o !

Bier wurde in England oft um Fruehstueck serviert.

In Californien ist es illegal fuer Frauen ein Auto im Hausanzug zu fahren.

"Ich bermerkte das ich in der selben Art und Weise schreie, wenn mich ein weisser Hai versucht zu verschlingen oder mich ein Stueck Seegras an den Zehen beruehrt"-Axel Rose

Birnen sind ein Teil der Rosenfamilie

Eine Uhr deren Zeit falsch ist, zeigt 2 x/Tag die richtige Uhrzeit

Aluminium, Glas, Papier sind die drei am einfachsten recyclebaren Dinge

Das Wasser des Toten Meeres ist 8x salziger als "normales" Meereswasser

Der Durchschnittsamerikaner benoetigt 10.4 Minuten um in 40.5 Grad warmen Wasser zu duschen.

19% des Abfalles produziert die USA (weltweit gesehen)

Cleopatra war keine Aegypterin

Geschaetzt wird das das Verhaeltnis Mensch - Huhn 1:1 ist

Kupi Luwak ist der weltteuerste Kaffee (aus Indonesien, 1/2 Kilo kostet 300 Dollar)

Hirsche/Rehe haben keine Gallenblase

Gorillas und Katzen schlafen 14 Stunden/Tag

Champagner darf man nur 2 Stunden kuehlen bevor er serviert wird, da er sonst an Aroma und Bouquet verliert.

Kanadier essen am meiten Kraft "Macaroni and Cheese", als irgend eine andere Nation

Chicago die "windigste Stadt" Amerikas wurde als 16te windigste Stadt Amerikas eingestuft

Kroeten fressen nur sich bewegende Beute

Haflingerin schrieb:
Hirsche/Rehe haben keine Gallenblase
Moschustiere aber schon ... :D
Pferde und Ratten haben auch keine Gallenblase (Mäuse hingegen schon). Einigen Vogelarten fehlt ebenfalls eine Gallenblase ... ;)

Geschaetzt wird das das Verhaeltnis Mensch - Huhn 1:1 ist
Um was für ein Verhältnis handelt es siich bloß? :confused:
Größen- ? Mengen- ? Liebes- ? Gschlampertes ? :eek: :p
Immerhin scheint sich um ein inniges, da 1:1- Verhältnis zu handeln! :D

salinoa2000 schrieb:
Moschustiere aber schon ... :D
Pferde und Ratten haben auch keine Gallenblase (Mäuse hingegen schon). Einigen Vogelarten fehlt ebenfalls eine Gallenblase ... ;)

Um was für ein Verhältnis handelt es siich bloß? :confused:
Größen- ? Mengen- ? Liebes- ? Gschlampertes ? :eek: :p
Immerhin scheint sich um ein inniges, da 1:1- Verhältnis zu handeln! :D

ich denk anzahl der hühner im verhältnis zur population der menschen

Also ich hbs aus der Newsweek, wo die ihre Statistiken her haben fand ich nicht heraus, vielleicht im Impressum ?
Die meinen Huehner, also nur Hendln - chicken.
Bei den Rehen und Hirschen stand Deer, daher wusste ich nicht genau wie ichs uebersetzen soll, halt die Rehe und Hirsche im Wald :D

Oben