Interessante Hunderassen!

:eek::eek: ich träume von meinem ersten Dogo Argentino :eek::eek: und von einem weiteren Labrador :eek::D aber für den Dogo möchte ich mir alle Zeit der Welt nehmen, also erst, wenn ich mich bereit dazu fühle.. einem Dogo ein zu Hause zu geben :D:D:eek: genauso beim Labrador :eek:
 
Ich liebe Dogo Canario, Cane Corso, Staffordshire Bullterrier, Dobermane und die Miniverion von ihnen, die English Toy Terrier :D
 
Ich finde Neufundländer , Dackel und Am.Staff und Staff.Bull. Klasse.

Krasse Mischung ich weiß aber alle haben was für sich und jeder Hund sollte für seinen Besitzer/-in der tollste sein.
 
Französische Bulldogge *selberhab* :p
Mops *selberhab* :D

und irgendwann mal
Staffordshire Bullterrier *ganzverliebtbin* :rolleyes:
 
Also ich bin der totale ChihuahuaFan!!

Aber mir gefallen bei weitem nicht alle.
So wie meine Beiden sind, dass sind meine Vorstellungen.

Langhaar, schönes Fell, kräftig gebaut (also nicht die dünnen Haxerl), schönen Kopf mit schönen Augen (auf keinen Fall diese extremen Glupschaugen), eine schöne Schnauze (nicht diese spitzen).
Auch ein gesundes Gewicht ist mir wichtig. Alles unter 2kg ist mir viel zu klein!!

Meine sind Wald und Wiesen Hunde, werden mit in den Stall genommen und sind liebendgerne bei jeder Wanderung mit dabei.
 
dobermann
bullterrier
staff
dogge
boxer
bully und bulldog

generell so richtung molosser

was mich allerdings richtig kirre macht
thai-ridgeback

302px-Thai-Ridgeback.jpg

120px-Fawnpuppy.jpg

800px-Thailitter.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Lieblingsrasse war eigentlich schon immer der Siberian Husky und überhaupt die nordischen Rassen :eek:

Trotzdem ziehe ich den Mischling den reinrassigen Hunden vor :D Die sind einfach einzigartig...

Übrigens, was den Canaan Hund angeht und die Eigenschaften, die von ihm aufgezählt wurden: Genau die hat meine Akita auch :) Typischer Hütehund und sehr stark an uns orientiert.
 
Die interessanteste Hunderasse ist finde ich der Landseer die sind soo gutmütig und kinderlieb und sehr lernfreudig...
Ich habe auch einen und ich kann euch diese Hunderasse nur empfehlen er gehorcht immer und man kann ihm sehr viel lernen....
Also Landseer kaufen ;).....
Auf meinem Profil könnt ihr Fotos von meinem Landseer sehen viel Spaß...
www.landseer-ginger-grace.co.cc
 
Mir ist auch noch was eingefallen außer dem canis Panther was mich interessiert udn zwar der Sandros Leisha Dog...
 
Ich muss gestehen, für mich persönlich ist der Mastino Napoletano einfach umwerfend. Und das im wahrsten Sinne des Wortes.....:D
 
Ich habe eine Frage an die Experten, seit kurzen habe ich einen Welpen der angeblich ein Bit Bull/Cocker Spaniel Mix sein soll.
Aber irgendwie sieht der nicht so aus.
Was sagts ihr dazu?:rolleyes:
 
Schließ mich Dojo2 an....

Hat von beiden nicht wirklich was...

Müsste man mehras Fotos sehn von dem kleinen, zwecks größe, breite etc.

Ich find es könnt ein labbi dabei sein aber wie gesagt schwer zu sagen da er auf dem foto sitzt...
 
Ich habe eine Frage an die Experten, seit kurzen habe ich einen Welpen der angeblich ein Bit Bull/Cocker Spaniel Mix sein soll.
Aber irgendwie sieht der nicht so aus.
Was sagts ihr dazu?:rolleyes:

Keine Ahnung was ein Bit Bull ist.....;)

Aber von einem Pitbull hat er - meiner Meinung nach - gar nix und von einem Cocker Spaniel vielleicht entfernt in der fünften Dimension äh, Generation.....;):D
 
Meine Hunde sind eigentlich auch ziemlich meine Traumhunde:
Kooikerhondje und Border Collie
diversesfrhling0911.jpg


Und wenn die mal erhältlich sind, dann käme wohl ein Markiesje dazu. :)
 
Ich habe eine Frage an die Experten, seit kurzen habe ich einen Welpen der angeblich ein Bit Bull/Cocker Spaniel Mix sein soll.
Aber irgendwie sieht der nicht so aus.
Was sagts ihr dazu?:rolleyes:

Auch wenn ich sicher kein Experte bin - für mich hat der von diesen beiden Rassen gar nix erkennbares....


Und zum Thema: Optisch sind für mich Akita Inus und Saarloos bzw. Tschechische Wolfshunde das Non-Plus-Ultra. Leider sind aber diese charakterlich alle nicht wirklich als Bürohund und für ein Leben in der Stadt geeignet - daher werde ich einfach weiterträumen ;-)
 
Oben