Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bist du ein Rassist was Hunde betrifft ? Hast du Probleme mit Terriern ?
Na, mit nem Terrier, der sich so fest in meine Wade verbeisst, durchaus ...
Das machen also nur Terrier ? Welche denn ? Yorkies, Westis ?
???
Wo solls denn jetzt hingehen
Nein gar nicht und ich denke einige, mehrere kennen mich hier, ich bin hier sehr sanftmütig, ganz anders als im RL, warum, da hab ich kein Gesicht dazu, keine Gestik. Daher hinterfrage ich öfters, egal ob jetzt richtig oder falsch, aber viele sehen nur das geschriebene Wort und das kann gar nix.- ums mal salopp auszudrücken.
Woher soll ich das wissen du hast ja offenbar ein explizites Problem mit Terriern ....
Exilim, ich glaube du passt nicht in diesen Sumpf, in dem sich dieser Faden auf dieser Höhe befindet ... tu dir das nicht an. Weder lohnt es sich, noch bringt es was, hier weiter mitzulesen. Das ist doch nur noch ein einiziges stures Hin- und Her (ja, ich kann auch sehr stur sein ) ... und wer weiss, wann und wie das aufhört
PS: grad deinen letzten Post gesehen...... gute Entscheidung
Wir machen hier in der blutverschmierten Arena noch ein bisschen weiter ...
glaubst aber auch nur du , weil du auf Konfrontation aus bist .... tschüss
Na Schätzelein, dass wir nicht auf einer Wellenlänge liegen, das dämmert dir grad jetzt erst?
PD: mein Geburtsland könntest du übrigens nicht mal erraten
Danke Exilim ... absolut richtig
In Post #339 habe ich gesagt, dass da die "Diskussion" für mich zu Ende war ... und so war es ja auch. Seitdem wird in diesem Faden nicht mehr "diskutiert"
Muss frustrierend für dich sein, das sich dein gewünschtes Ergebnis erst so spät eingestellt hat