Nein, ich bin keineswegs gekränkt. Ich kenne aber die Mechanismen, wie Mobbing funktioniert (alle haben Spass beim Draufhauen, Unglaubwürdig- und Lächerlichmachen einer Person, Worte werden im Mund verdreht, alles wird in Kritik verwandelt, etc.) und solch ein Verhalten finde ich einfach nur schlimm und äusserst fragwürdig. Das ist kein Humor, liebe Souris, sondern ein ganz klassisches Werkzeug des Mobbings (lies dazu mal ein bisschen über Mobbing .. du wirst dich wundern, wie genau da teilweise ein solches Verhalten beschrieben wird, wie du hier in diesem , aber auch vielen anderen Fäden in diesem Forum sehen kannst.)
Ich habe ein sehr dickes Fell und weiss ja, was hier abgeht ...aber ich habe hier schon von Leuten gelesen, die sich gar nicht mehr "trauen" hier irgendwas zu schreiben, was gegen die Meinung der "Meute" sein könnte. Das ist widerlich!
Und guck auch mal, wie unglaublich lange das hier immer weiter und weiter geht ... da wird einfach nicht nachgelassen, bis das "Opfer" dann endlich vertrieben ist...... auch das ist typisch für Mobbing.