Interessante Beobachtung - Artgenossenagressivität von HH in H-Foren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In MEINER Welt machen sich nicht nur Betroffene keinen Spass aus irgendwelchen Krankheiten, sondern NIEMAND!!!

Da hat du deine eigene unausgegorene, unterschwellige und primitive Unterstellung mal so richtig schön selbst direkt wieder zurück und mitten ins Gesicht gekriegt :D
Ich habe nicht damit gerechnet, dass dieser Satz nicht verstanden wird;). Als Betroffene habe ich nicht nur Perro sondern auch meine Familie gemeint. Also was habe ich ins Gesicht gekriegt? MS? Die ist schon seit vielen Jahren vorhanden.

Ich weiß, durch diese nochmalige Antwort wurde ich mir selbst untreu, aber so etwas konnte ich nicht einfach so im Raum stehen lassen:eek:.
 
Ich habe nicht damit gerechnet, dass dieser Satz nicht verstanden wird;). Als Betroffene habe ich nicht nur Perro sondern auch meine Familie gemeint. Also was habe ich ins Gesicht gekriegt? MS? Die ist schon seit vielen Jahren vorhanden.

Ich weiß, durch diese nochmalige Antwort wurde ich mir selbst untreu, aber so etwas konnte ich nicht einfach so im Raum stehen lassen:eek:.

Das einzige, was hier zu DEINER Unterstellung in Post #566 geäussert wurde ist:
"So wie der Schelm, denkt so ist er" und "Es denkt der Dieb, dass alle sind wie er".

Klassischer Fall von "in die selbst gegrabene Grube gefallen" ... sorry!
 
Ich wollte ja nichts mehr hier schreiben, aber ich finde MS ist eine sehr schreckliche und grausame Krankheit, darüber sollte man hier nicht streiten ;)
 
Danke :D:D:D

Ein gefällt mir ist mir oft zu wenig. :D


Na, da haben wir ja inzwischen ein richtig dolles Spässchen hier, wir zwei beide (und wer weiss, wer noch so alles als stiller Mitleser?) :D

Obwohl es, ganz ehrlich gesagt, langsam auch ein bisschen langweilig wird, muss ich ja mal so zugeben. Mal schauen, ob die nicht mal endlich alle hier bald Ruhe geben .....:eek:
 
Ich hätts bei K&B gar nicht gewusst und perro kenn ich persönlich. da ich selbst krank bin hack ich auf andere die es auch nicht leicht haben nicht hin.

Nur wer austeilt muss auch einstecken können......:)
 
Na, da haben wir ja inzwischen ein richtig dolles Spässchen hier, wir zwei beide (und wer weiss, wer noch so alles als stiller Mitleser?) :D

Obwohl es, ganz ehrlich gesagt, langsam auch ein bisschen langweilig wird, muss ich ja mal so zugeben. Mal schauen, ob die nicht mal endlich alle hier bald Ruhe geben .....:eek:

Ich denk, dass es hier viele stille Mitleser gibt und dir wahrscheinlich insgeheim recht geben aber wer traut sich denn schon sich hier zu outen.:cool:

Nachher habens dann einen recht schlechten Stand und das ist ja schlecht fürs Image dass man sich vorher mit anstrengender Schleimerei erarbeitet hat.:D:D

Blöd nur dass ich nie im "stream" mitmache und ich hab mich hier schon lang nicht so amüsiert.;)
 
Ich hätts bei K&B gar nicht gewusst und perro kenn ich persönlich. da ich selbst krank bin hack ich auf andere die es auch nicht leicht haben nicht hin.

Nur wer austeilt muss auch einstecken können......:)


Das man auf Krankheiten und Gebrechen anderer Leute nicht herumhackt, das ist wohl das aller Selbstverständlichste auf der Welt, völlig gleichgültig, ob man nun selbst auch krank oder gesund ist.

Und jemandem unterschwellig unterstellen zu wollen, dass er sowas machen würde, das ist allerunterste Schublade, da hört der Spass dann wirklich auch auf, liebe K&B, so leid es mir für dich auch tut, dass du selbst unter einer solch schweren Krankheit leidest!
 
Das man auf Krankheiten und Gebrechen anderer Leute nicht herumhackt, das ist wohl das aller Selbstverständlichste auf der Welt. Und jemandem unterschwellig unterstellen zu wollen, dass er sowas machen würde, das ist allerunterste Schublade, da hört der Spass dann wirklich auch auf!

Du sagst es....
 
Nachdem wir nun hier schliesslich doch ganz untern angekommen sind:

Möchte sich irgendjemand noch in diesem Thread äussern, oder belassen wir es jetzt endlich alle mal einfach dabei ?

Einen schönen Sonntag noch, wünsch ich......
 
ich hab nur meine "unart" der schreibweise begründet. nicht mehr, nicht weniger. sonst ist alles in ordnung.
 
Nachdem wir nun hier schliesslich doch ganz untern angekommen sind:

Möchte sich irgendjemand noch in diesem Thread äussern, oder belassen wir es jetzt endlich alle mal einfach dabei ?

Einen schönen Sonntag noch, wünsch ich......


Na wahrscheinlich wollen sie sich nicht mehr in den Spiegel schauen.:eek::D

Wenn manche Menschen statt ihrem Gesicht ihren Charakater im Spiegel sehen würden, würden sie vor sich selbst davon laufen.:cool:
 
ich hab nur meine "unart" der schreibweise begründet. nicht mehr, nicht weniger. sonst ist alles in ordnung.

Dich meine ich hier auch nicht, perro ... ich glaube, das ging aus meiner Antwort auf deinen Post auch deutlich hervor.

Was ich hier meine ist das Verhalten von K&B ... ich hatte erst gar nicht richig verstanden, auf was sich ihre Unterstellung in Post #566 bezog.

Das wurde erst an ihrer entrüsteten Reaktion in Post #575 deutlich, als man ihr sagte, dass "der Schelm denkt, jeder sei wie er" ... Mit solchen Anschuldigungen unterschreitet man m.M.n. nun wirklich absolut jede Untergrenze des "guten Geschmacks"!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Leo13

Komm mal mit einem interessanten Thema zur Hundeausbildung und wir können uns gerne unterhalten.
Aber nur ernstgemeinte Themen...den das dieser Tread vom Anfang an gestunken und gefakt hat/war...ist vielen Altusern gleich am Anfang aufgefallen.

Und zum verpopschen brauchen wir niemanden, das machen wir schon selber;)
 
Und zum verpopschen brauchen wir niemanden, das machen wir schon selber;)

Na, dann guck dir mal diesen Faden hier, und vor allem seine Länge an :D:cool:;)


PD: und dass das eigentlich Thema dieses Threads natürlich genau den Leuten, die darin beschrieben sind, nicht gefallen würde und sie ihn daher natürlich zu verreissen versuchen, ist doch absolut klar und für jeden nachvollziehbar ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab nur meine "unart" der schreibweise begründet. nicht mehr, nicht weniger. sonst ist alles in ordnung.

ich wusste gar nicht das du an MS erkrankt bist :(:eek:,,Hut ab, dass du trotzdem so mitten im Leben stehst....
Von einer Bekannten von mir der Mann hat das auch...und der kommt überhaupt nicht gut damit zurecht :(
 
ich wusste gar nicht das du an MS erkrankt bist :(:eek:,,Hut ab, dass du trotzdem so mitten im Leben stehst....
Von einer Bekannten von mir der Mann hat das auch...und der kommt überhaupt nicht gut damit zurecht :(

Entschuldige Andrea, aber ich glaube, dieser hässlliche Thread ist der denkbar schlechteste Ort, um ein derart sensibles und intimes Thema zu besprechen. Könntest du das vielleicht lieber per PN machen, und deinen Beitrag hier löschen? Dann löche ich diesen Beitrag und das Zitat deines Beitrags ebenfalls und keiner wird irgendwas davon zu lesen bekommen.

Vielen Dank ....
 
Entschuldige Andrea, aber ich glaube, dieser hässlliche Thread ist der denkbar schlechteste Ort, um ein derart sensibles und intimes Thema zu besprechen. Könntest du das vielleicht lieber per PN machen, und deinen Beitrag hier löschen? Dann löche ich diesen Beitrag und das Zitat deines Beitrags ebenfalls und keiner wird irgendwas davon zu lesen bekommen.

Vielen Dank ....

bist du admin, um zu entscheiden, wer hier und in anderen threads schreibt? die einzigen, die sich hierzu äußern dürfen, dass man diese Thema woanders diskutieren sollte, sind doch wohl die betroffenen selbst oder:rolleyes:

und werma jetzt zum persönlichen Stalker von michlS:D
 
Nee Schätzelelein ... ihr wart schon ganz unten und habt nicht aufgehört, von da untern zu zerren und zu zergeln ... bis ich dann endlich mit in euren Sumpf hinabgestiegen bin und mich nun seither hier in eurem Terrain, wie ich finde, doch recht wacker schlage ... :D


Eigentlich wollte ich mich ja nicht hinreißen lassen, hier nochmal zu schreiben, aber im Überfliegen bin ich an diesem Posting hängengeblieben. Stimmt, du bist erst im Laufe dieses Threads in die "Niederungen hinabgestiegen" -anfangs hast du jedoch genauso provoziert, nur eben mit feinerer Klinge. Aber ich nehme an, daß diese Entwicklung geplant war- dein Essay ist ja schließlich eine Auftragsarbeit, also schreibst du zuerst in einem oder 2 Threads, dann eröffnest du diesen hier, und auf gehts zum fröhlichen Halali.


Außerdem machst du es dir ziemlich einfach mit der Aufteilung in wir (du, die stillen Mitleser, die sich amüsieren und jetzt noch Kosmica) und ihr-die Wuffler. Der Großteil der Leute, die hier im Wuff schreiben, liest hier wahrscheinlich nicht mal mit, die schreiben in den Gesundheitsthemen oder über Erziehung. Das, was du hier siehst, ist nur ein Mini-Ausschnitt, allerdings der ist natürlich schon "speziell".

Irgendwas aber daraus wissenschaftlich abzuleiten ist sicher nicht möglich, jedenfalls nicht in so kurzer Zeit. Aber muß ja auch nicht-wie Tamino so treffend schrieb, ein Essay muß keinem wissenschaftlichen Anspruch genügen.
 
bist du admin, um zu entscheiden, wer hier und in anderen threads schreibt? die einzigen, die sich hierzu äußern dürfen, dass man diese Thema woanders diskutieren sollte, sind doch wohl die betroffenen selbst oder:rolleyes:

Es erscheint mir derart pietätlos, solch ein persönliches Thema in einen öffentlichen Prügelfaden zu zerren, dass sich mir die Nackenhaare aufstellen. Wie kann man nur so völlig frei von jeglichem Anstandsgefühl und Einfühlungsvermögen sein????

Andrea halte ich zugute, dass sie da vielleicht in dem Moment nicht dran gedacht haben mag (deshalb auch mein diskreter Vorschlag, das alles hier wieder "verschwinden zu lassen"), aber du scheinst da ja tatsächlich nichts bei zu finden.

Aber wundern tut's mich eigentlich nicht ...... :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben