Interessante Beobachtung - Artgenossenagressivität von HH in H-Foren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Exilim das hab ich mehrfach versucht durch reale Erlebnisse darzustellen, die wenn sie im Forum geschildert würden ganz anders rüberkämen ! Egal ob vom "Täter" oder vom "Opfer" die es ja in der Form gar nicht gab ;)
 
Ihr seid unverbesserliche Streithähne! :D Na egal, mal nachdenken auf beiden Seiten, wahrscheinlich würdets euch im RL sogar mögen, so und weil sicher kommt ich bin ein Gutmensch, haut sich selbiger jetzt aufs Öhrchen. Gute Nacht! :)
 
Nein gar nicht und ich denke einige, mehrere kennen mich hier, ich bin hier sehr sanftmütig, ganz anders als im RL, warum, da hab ich kein Gesicht dazu, keine Gestik. Daher hinterfrage ich öfters, egal ob jetzt richtig oder falsch, aber viele sehen nur das geschriebene Wort und das kann gar nix.- ums mal salopp auszudrücken.

Exilim, ich glaube du passt nicht in diesen Sumpf, in dem sich dieser Faden auf dieser Höhe befindet ... tu dir das nicht an. Weder lohnt es sich, noch bringt es was, hier weiter mitzulesen. Das ist doch nur noch ein einiziges stures Hin- und Her (ja, ich kann auch sehr stur sein :D) ... und wer weiss, wann und wie das aufhört :rolleyes:


PS: grad deinen letzten Post gesehen...... gute Entscheidung ;)

Wir machen hier in der blutverschmierten Arena noch ein bisschen weiter ... :)
 
Exilim, ich glaube du passt nicht in diesen Sumpf, in dem sich dieser Faden auf dieser Höhe befindet ... tu dir das nicht an. Weder lohnt es sich, noch bringt es was, hier weiter mitzulesen. Das ist doch nur noch ein einiziges stures Hin- und Her (ja, ich kann auch sehr stur sein :D) ... und wer weiss, wann und wie das aufhört :rolleyes:


PS: grad deinen letzten Post gesehen...... gute Entscheidung ;)

Wir machen hier in der blutverschmierten Arena noch ein bisschen weiter ... :)


glaubst aber auch nur du , weil du auf Konfrontation aus bist .... tschüss
 
Ich weiß, wie spät es ist;-) Mir war gar nicht klar, dass man jetzt schon eine Erlaubnis braucht, wann und wo und vor allem, was man postet... g
Und, wissts wos.. es is mir wieder mal völlig Pudding:p
 
Hab ich dir die Erlaubnis erteilt um diese Zeit noch zu posten :eek::mad::cool:

Pudding ist lecker, vor allem Schokopudding, notfalls tuts Vanillepudding auch ! :)
 
.... 1 jahr später ....

:D

na echt, ihr seids ma nimma wurscht u ich hab glaubt, ich bin die einzige die um solche zeiten noch fadisiert da rumtümpelt :eek::D

edit: vorsorglich an EvaJen, nööö ich frag auch nicht um erlaubnis, weil frechheit siegt!
 
Ich schäm mich eh schon und tus nie wieder;-)
Außerdem hab ich mich nicht fadisiert, ich hab nur ein bissl pausiert vom Wörkn und da besitze ich doch glatt die Frechheit, lese mit und poste auch ab und zu - jo so bin i.

Aber i trau ma eh glei nimma:pP
 
Einen wunderschönen guten Morgen oder so :D

Was geht denn hier schon wieder ab. Ist sie leicht mit einen der Admin oder gar einen Mod zusammen, da sie nun bestimmen darf, wer noch schreiben darf oder nicht. Und seit wann ist sie die Obermama hier, dass sie nun schon Leute, die noch dazu volljährig sind, ins Bett zu schicken. :eek:

Ansonsten kann man hier nichts mehr dazu sagen. Es ist doch eh immer das Gleiche.
 
Danke Exilim ... absolut richtig :D

In Post #339 habe ich gesagt, dass da die "Diskussion" für mich zu Ende war ... und so war es ja auch. Seitdem wird in diesem Faden nicht mehr "diskutiert" :)

Muss frustrierend für dich sein, das sich dein gewünschtes Ergebnis erst so spät eingestellt hat;)
 
He Leo was machst du nur mit den Usern hier? Ist dir das nicht zu tief, Du müsstest ja schon Knöcheltief in der Sch.... stehen.:D:cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben