Intelligenzknopferl und schwarzer Gaumen

Andrea & Tara schrieb:
Entwarnung an alle "Kein-Knopferl"-Hunde Besitzer: Das Knopferl hat jeder Hund am Hinterkopf, anatomisch korrekt: Os interparietale. Je nach Rasse oder einfach individuell unterschiedlich ausgebildet und somit nicht immer zu ertasten. Ist aber da!!! (Haben wir übrigens auch);)

Fazit: Es gibt keine nicht-intelligenten Hunde!!! Glückwunsch für uns alle!:D :D :D

Püüüüh! Mein Seelenheil ist gerettet :D :D :D

lg
Karin

Andrea & Tara schrieb:
Entwarnung an alle "Kein-Knopferl"-Hunde Besitzer: Das Knopferl hat jeder Hund am Hinterkopf, anatomisch korrekt: Os interparietale. Je nach Rasse oder einfach individuell unterschiedlich ausgebildet und somit nicht immer zu ertasten. Ist aber da!!! (Haben wir übrigens auch);)

Fazit: Es gibt keine nicht-intelligenten Hunde!!! Glückwunsch für uns alle!:D :D :D

da hat aber die Leni kein Knopferl sondern nur ein Wimmerl :D :D

Also ich hab eine sehr intelligente (das Knopferl ist wirklich sehr beachtlich ausgeprägt) Bestie.

Na, wenigstens weiß ich jetzt, woran ich bin!

bimo schrieb:
naja, die bestie hat mitgelacht und mich so irgendwie vom sofa runtergstossen oder so *lach*

danke dir *gggg*
*mich in ein sauerstoffzelt setz*

also ich tät das net so verharmlosen gell...das war sicher ein anschlag.:p

er wollt dir damit sagen, daß das sofa ab jetzt seins ist und du da nix verloren hast......... und wenn er net will, dann zeigt er dir seinen schwarzen gaumen, wennst wieder rauf willst :D

ET01 schrieb:
also ich tät das net so verharmlosen gell...das war sicher ein anschlag.:p

er wollt dir damit sagen, daß das sofa ab jetzt seins ist und du da nix verloren hast......... und wenn er net will, dann zeigt er dir seinen schwarzen gaumen, wennst wieder rauf willst :D

ach du scheisse :eek: :eek: :eek:
ab jetzt lauf ich nur mehr mit vollschutzanzug rum, jetzt hab ich angst!!! :D:D:D

so jetz tkonnte ich auch endlich nachschauen und der schock......mein hund hat einen schwarzen gaumen :eek: ich wusste es, dass ich mir keinen rottweiler mischling nehmen soll, sind ja alles mördermaschinen :eek:

sie versucht auch schon die ganze zeit ihre zukünftige Beute (mich) zu putzen und schleckt mich überall ab....naja....lang wirds wohl nimmer dauern...

:mad:

aha is dieser knopferl dieser bollen da am hinterkopf?!
ha dachte schon immer der hätte son komischen eierkopf...:p

Ich bin dem Tode geweiht. Morticia hat heute wiedermal meine ganze Hand in ihrem Maul gehabt wie wir gespielt haben und dann hab ich es gesehen... ein hellgrauer Gaumen! Sie ist also halb Monster und halb lieb!

Ich hoffe sie entwickelt sich nicht zur Bestie. :eek:

NEIN wie froh können wir sein, wenn wir solch intelligente Nachbarn haben!
respekt.gif

Frag doch mal die Nachbarin, ob sie ihr Knopferl schon gefunden hat... :p

Hach was wären wir nur ohne unsere immer besorgten und hilfsbereiten Nachbarn....
lachen.gif

edit: dann ist meine Katze wohl auch ein menschenfressendes Ungeheuer.......

hab auch mal gehört, dass dieses knopferl am hinterkopf bedeutet, dass der hund eine starke persönlichkeit hat und schwer zu erziehen ist!

also bitte was stimmt jetzt! *grins*

Oben