Intelligenzknopferl und schwarzer Gaumen

Mein Hundi hatte letztens einen kleinen Pickel am Kopf - war also vorrübergehende Intelligenz :D

gerade gesehen - die intelligenz reicht bei meinen leider nicht aus, um
nasse pfoten + fliesen = rutschen zu kombinieren :D

Also Gauemn gucken gehe ich jetzt nicht...nachher sinds schwarz udn Arm ab :eek: :D

Terry hat einen kleinen Buckel am Hinterkopf, aber nur sehr klein und Ash auch, da spürt man den schon mehr :D

Elli_Buddy schrieb:
Mein Hundi hatte letztens einen kleinen Pickel am Kopf - war also vorrübergehende Intelligenz :D

rofl...ja gehst halt endlich wieder mal ne runde mit uns...der scooby haut der pebs eine am schädl, dann hat sie auch ne beule :D:p

Hilfe! Die Gaumen, meiner Hunde sind GESTREIFT!!!! Ist das jetzt gut oder schlecht?? Kannst bitte die Nachbarin fragen? Hände sind noch ganz, also GUT?? :confused:

Ulli

Ich find kein Knopferl bei der Morticia... :( Kann aber auch sein daß das am dichten Fell liegt. Muß ich sie jetzt abrasieren um das Knopferl zu suchen? :eek:

Den Gaumen trau ich mich gar nicht anschaun, was ist wenn der schwarz ist? :eek: Oh Gott oh Gott!

Hilfeee.. Astis Gaumen ist total schwarz und Bernie seiner dunkelgrau.
c078.gif

Shonka schrieb:
Hilfe! Die Gaumen, meiner Hunde sind GESTREIFT!!!! Ist das jetzt gut oder schlecht?? Kannst bitte die Nachbarin fragen? Hände sind noch ganz, also GUT?? :confused:

Ulli

gespaltene persönlichkeit... das sind die GANZ gfährlichen, da weiß man nie wie man grad dran ist :D:p

ET01 schrieb:
gespaltene persönlichkeit... das sind die GANZ gfährlichen, da weiß man nie wie man grad dran ist :D:p

Oh Gottohgott, gespaltene Persönlichkeit auch noch, vielleicht änderns ja auch die Gaumenfarben, wie sie grad drauf sind (so wie diese Stimmungsringe). Na, dann werd ich ab jetzt in der Früh immer allgemeine Gaumenkontrollen veranstalten - sinds rosa, wirds ein guter Tag, sinds schwarz, bleibma daheim, sind gstreift, wer weiß....

ET01 schrieb:
tarnhunde.....die würd ich patentieren shonka :D

Ob auch das Wetter Einfluß drauf hat? Muss gleich nochmal nachschauen - und dann patentieren...danke für den Tipp - vielleicht werd ich jetzt noch reich :cool: ...Mist, sind schon kastriert...

Nicole schrieb:
Meine Nachbarin hat mir gerade erklärt, dass man, wenn man sich einen Hund kauft, immer auf das Intellingenzknopferl achten soll. Wenn ein Hund das nicht hat, dann ist er nicht besonder gescheit :rolleyes:

Zusätzlich sollte man nie einen Hund kaufen, der einen schwarzen Gaumen hat, denn die sind bissig :eek:
die nachbarin will ich auch haben, da wird einem bestimmt nie fad :D

so und jetzt bin ich extra aufgestanden und unter den tisch gekrabbelt um mir den gaumen von meinem hund anzuschauen...

ergebnis: haltet euch lieber fern von meinem wuffi sie ist nach diesen angaben überhaupt nicht intelligent (kein knopferl) und sehr gefährlich!!! (komplett schwarzer gaumen) keine gute mischung oder? :eek: :eek: :eek: :p

Mein Tag ist gerettet! :p :D :D
Ähm ... Knopferl hättma wohl genug, aber die Gaumen kontrollier ich heut lieber nimmer! *fürcht* :eek: :D

@Nicole
Wo kriegt man solche Knopferl-Nachbarinnen her? :p

Dani und Siqua schrieb:
naja, dunkelgrau geht grad noch...da ist dann nur ein finger weg und nicht die ganze hand.;)

Puh.. jetzt bin ich erleichtert. ;)

Ich hab bei Asti im langen Fell einen Knopf endeckt. Wenn ich den jetzt wegschneide, ist sie dann geistig minderbemittelt? :confused:

Also das "Intelligenzknopferl" à la Talgdrüse, wurde Snoop vor ein paar Tagen wegoperiert.

Ob er nun weniger intelligent ist? :D ;)

Oben