J
Jenny20
Guest
jaaa , wir können stolz auf unsere Hunde sein

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja, ein geistesblitz!!!Elli_Buddy schrieb:Mein Hundi hatte letztens einen kleinen Pickel am Kopf - war also vorrübergehende Intelligenz![]()
nein, das geht leider nicht, weils SCHWARZ ishades schrieb:meine haben vorne auf der schnauze so einen grossen schwarzen knopf mit 2 löchern drin, kanns der sein?![]()
![]()
Elli_Buddy schrieb:Mein Hundi hatte letztens einen kleinen Pickel am Kopf - war also vorrübergehende Intelligenz![]()
Shonka schrieb:Hilfe! Die Gaumen, meiner Hunde sind GESTREIFT!!!! Ist das jetzt gut oder schlecht?? Kannst bitte die Nachbarin fragen? Hände sind noch ganz, also GUT??![]()
Ulli
naja, dunkelgrau geht grad noch...da ist dann nur ein finger weg und nicht die ganze hand.Irish schrieb:Hilfeee.. Astis Gaumen ist total schwarz und Bernie seiner dunkelgrau.
![]()
ET01 schrieb:gespaltene persönlichkeit... das sind die GANZ gfährlichen, da weiß man nie wie man grad dran ist![]()
ET01 schrieb:tarnhunde.....die würd ich patentieren shonka![]()
Nicole schrieb:Meine Nachbarin hat mir gerade erklärt, dass man, wenn man sich einen Hund kauft, immer auf das Intellingenzknopferl achten soll. Wenn ein Hund das nicht hat, dann ist er nicht besonder gescheit![]()
Zusätzlich sollte man nie einen Hund kaufen, der einen schwarzen Gaumen hat, denn die sind bissig![]()
die nachbarin will ich auch haben, da wird einem bestimmt nie fad
so und jetzt bin ich extra aufgestanden und unter den tisch gekrabbelt um mir den gaumen von meinem hund anzuschauen...
ergebnis: haltet euch lieber fern von meinem wuffi sie ist nach diesen angaben überhaupt nicht intelligent (kein knopferl) und sehr gefährlich!!! (komplett schwarzer gaumen) keine gute mischung oder?![]()
![]()
![]()
![]()
Dani und Siqua schrieb:naja, dunkelgrau geht grad noch...da ist dann nur ein finger weg und nicht die ganze hand.![]()