Intelligenzknopferl und schwarzer Gaumen

SnoopDog1977 schrieb:
Also das "Intelligenzknopferl" à la Talgdrüse, wurde Snoop vor ein paar Tagen wegoperiert.

Ob er nun weniger intelligent ist? :D ;)
Jössas ja! :eek: Zu Hülf! :o
Was machst denn auch für Sachen? :rolleyes:
Lässt dem armen Hund seine Intelligenz in Form eines I-Punktes weg operieren! :mad: :p :D :D
Ich glaub, wir werden euch ab jetzt großräumig ausweichen müssen! :cool:
Ich geh jetzt dann doch die Gaumen kontrollieren: sicher ist sicher!

salinoa2000 schrieb:

ich halt dir die daumen das du nicht 3 killer bestien zuhause hast, da müsstest ja jeden tag um dein leben bangen *mitdirmitzitter* :D

Irish schrieb:
Ich hab bei Asti im langen Fell einen Knopf endeckt. Wenn ich den jetzt wegschneide, ist sie dann geistig minderbemittelt? :confused:

Neeeeiiiin, ich halts nicht aus.
g005.gif

Mein Tag ist ebenfalls gerettet.

karar schrieb:
ich halt dir die daumen das du nicht 3 killer bestien zuhause hast, da müsstest ja jeden tag um dein leben bangen *mitdirmitzitter* :D
Dankeschön! :o
Aber ich hab soeben unter Aufbietung meines ganzen Mutes nachgesehen:
Entwarnung!
Sali: zwar recht dunkel, aber gsd nicht schwarz! :o
Noa: rosa :p :D
Eli: najaaaaaa ... sagma halt: auch dunkel, aber AUF GAAAAAR KEINEN FALL schwarz! :cool: :D
*angstschweißvonderstirnwisch*

salinoa2000 schrieb:
Dankeschön! :o
Aber ich hab soeben unter Aufbietung meines ganzen Mutes nachgesehen:
Entwarnung!
Sali: zwar recht dunkel, aber gsd nicht schwarz! :o
Noa: rosa :p :D
Eli: najaaaaaa ... sagma halt: auch dunkel, aber AUF GAAAAAR KEINEN FALL schwarz! :cool: :D
*angstschweißvonderstirnwisch*
Glück gehabt !!
Der Ben hat einen ganz schwarzen ich weiß nicht was ich machen soll!!
Trau mich gar nicht ins Bett zu gehen weil dann muss ich aufstehn

nachdem ich 2 schwarzgaumenhunde hab, hab ich die hoffnung, daß sie sich vorher gegenseitig auffressen, bevor mir was passiert :D

salinoa2000 schrieb:
Jössas ja! Zu Hülf! :o
Was machst denn auch für Sachen? :rolleyes:
Lässt dem armen Hund seine Intelligenz in Form eines I-Punktes weg operieren!
Ich glaub, wir werden euch ab jetzt großräumig ausweichen müssen!

:D

Zu Hilfe ... Snoop hat nen schwarzen Gaumen :eek: :cool: :D

Irish schrieb:
und ich hab jetzt einen Doddelhund ;)

Wieso, Setter haben doch am Hinterhaupt so einen Dippel (ich glaub das nennt man Setterbein). Also sind sie offensichtlich doch seeeehhhhr intelligent

Zuletzt bearbeitet:
also wenn mit dem "intelligenzknopferl" der knochen gemeint ist dann ist meine ja doch intelligent ;) :D

Nelly schrieb:
Wieso, Setter haben doch am Hinterhaupt so einen Dippel (ich glaub das nennt man Setterbein). Also sind sie offensichtlich doch seeeehhhhr intelligent

Den hat meine Madame nicht..

AAAH... Sie war also eh schon immer minderbemittelt.. Uff.. Also war es doch nicht der Knopf im Fell.. *erleichtertbin*

*vomsesselfallvorlachen* :D

Hab auch grad nachgeschaut - also Bestien hab ich keine, dafür müssen beide strohdoof sein ;)

lachende Grüße
Karin

:( das blöde ist, meine bekommen auch noch rohes Fleisch :eek:
Knöpferl vorhanden, schwarzer Gaumen vorhanden, Rohfleischfütterung, jetzt
weiß ich wenigstens wohin der Nachbar verschwunden ist.......und der Briefträger und der Rauchfangkehrer :eek: :eek:

wenn ich mirs recht überleg, hab ich den rauchfangkehrer auch schon ewig nicht mehr gesehen :eek:

hades schrieb:
wenn ich mirs recht überleg, hab ich den rauchfangkehrer auch schon ewig nicht mehr gesehen :eek:

weil Brave die Bestie ihn vorher schon aufgefressen hat, bevor er noch zu euch kommen konnte :D

salinoa2000 schrieb:
@Nicole
Wo kriegt man solche Knopferl-Nachbarinnen her? :p
Na die wohnen einfach so neben einem :D

Also nocheinmal, das Knopferl muß am Hinterkopf sein und nicht irgendwo am Körper und schon gar nicht im Fell :eek:
An alle Keinknopferlhund-Besitzer, findet euch damit ab :D

Die Niki hat ein kleines Knopferl, sie ist also mittelgescheit :p und ihr Gaumen ist auch so komisch gestreift. :confused:

Entwarnung an alle "Kein-Knopferl"-Hunde Besitzer: Das Knopferl hat jeder Hund am Hinterkopf, anatomisch korrekt: Os interparietale. Je nach Rasse oder einfach individuell unterschiedlich ausgebildet und somit nicht immer zu ertasten. Ist aber da!!! (Haben wir übrigens auch);)

Fazit: Es gibt keine nicht-intelligenten Hunde!!! Glückwunsch für uns alle!:D :D :D

Oben