Bismarckerin
Super Knochen
Bestimmt , wie willst du denn jetzt seinen Verstand anmachenSnoopDog1977 schrieb:Also das "Intelligenzknopferl" à la Talgdrüse, wurde Snoop vor ein paar Tagen wegoperiert.
Ob er nun weniger intelligent ist?![]()
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bestimmt , wie willst du denn jetzt seinen Verstand anmachenSnoopDog1977 schrieb:Also das "Intelligenzknopferl" à la Talgdrüse, wurde Snoop vor ein paar Tagen wegoperiert.
![]()
Jössas ja!SnoopDog1977 schrieb:Also das "Intelligenzknopferl" à la Talgdrüse, wurde Snoop vor ein paar Tagen wegoperiert.
![]()
salinoa2000 schrieb:Ich geh jetzt dann doch die Gaumen kontrollieren: sicher ist sicher!
Irish schrieb:Ich hab bei Asti im langen Fell einen Knopf endeckt. Wenn ich den jetzt wegschneide, ist sie dann geistig minderbemittelt?![]()
Dankeschön!karar schrieb:ich halt dir die daumen das du nicht 3 killer bestien zuhause hast, da müsstest ja jeden tag um dein leben bangen *mitdirmitzitter*![]()
Glück gehabt !!salinoa2000 schrieb:Dankeschön!![]()
Aber ich hab soeben unter Aufbietung meines ganzen Mutes nachgesehen:
Entwarnung!
Sali: zwar recht dunkel, aber gsd nicht schwarz!![]()
Noa: rosa![]()
![]()
Eli: najaaaaaa ... sagma halt: auch dunkel, aber AUF GAAAAAR KEINEN FALL schwarz!![]()
![]()
*angstschweißvonderstirnwisch*
salinoa2000 schrieb:Jössas ja! Zu Hülf!![]()
Was machst denn auch für Sachen?![]()
Lässt dem armen Hund seine Intelligenz in Form eines I-Punktes weg operieren!
Ich glaub, wir werden euch ab jetzt großräumig ausweichen müssen!
Ich geh jetzt dann doch die Gaumen kontrollieren: sicher ist sicher!
Kurenai schrieb:Neeeeiiiin, ich halts nicht aus.![]()
Mein Tag ist ebenfalls gerettet.
Irish schrieb:und ich hab jetzt einen Doddelhund![]()
Nelly schrieb:Wieso, Setter haben doch am Hinterhaupt so einen Dippel (ich glaub das nennt man Setterbein). Also sind sie offensichtlich doch seeeehhhhr intelligent
Na die wohnen einfach so neben einemsalinoa2000 schrieb:@Nicole
Wo kriegt man solche Knopferl-Nachbarinnen her?![]()