Hi
Ih hatte eine Hündin (von einem anderen Züchter) die starb-wohlgemerkt wurde nicht eingeschläfet- an ihrem Herzfehler und hatte aber auch Katarakt. Er spielt wie imme rdümmlich an. Wi egesagt den Versuch meinen Ruf zu ruinieren versucht Sled Dog schon seit Jahren. Gelingt ihm nur nicht ;-)
Bei mir schon, ich bin ja böse, wusstest du das nicht?
Du hast es erfasst.
Braucht er auch so nicht haben, dieses Würstchen ist s armseelig dass ich nicht mal ansatzweise meinen ANwalt bemühen würde. Das ist er nicht mal wert . Nur bei Angel hat er kurzfristig nen wunden Punkt getroffen.
Tja das verschweigt doch Sled Dog-du verrstehst nicht dass passt nicht in sein Schema. Wäre doch besser ich hätte Angel qualvoll verenden lassen. Dann hätte er behaupten könenn ich wollte die Tierarztkosten sparen :-(
Was hat jetzt Katarakt mit Inkontinenz zu tun....
Ih hatte eine Hündin (von einem anderen Züchter) die starb-wohlgemerkt wurde nicht eingeschläfet- an ihrem Herzfehler und hatte aber auch Katarakt. Er spielt wie imme rdümmlich an. Wi egesagt den Versuch meinen Ruf zu ruinieren versucht Sled Dog schon seit Jahren. Gelingt ihm nur nicht ;-)
Kann ja dann gleich schreiben, Beinbruch, Haarausfall, PRA, CEA, Schuppenflechte, Patellaluxation, etc..etc.. wegen sowas muß ein Hund auch nicht eingeschläfert werden.
Bei mir schon, ich bin ja böse, wusstest du das nicht?
Außer du willst mit deinen Vergleichen auf eine bestimmte Person abzielen - ansonst würd ich diese Vergleiche nicht wirklich verstehen
Du hast es erfasst.
Und wenn dem so ist tu es direkt ohne um den heißen Brei zu reden od. lass es sein (da du ja deiner Sache so sicher bist, brauchst du ja auch keine Angst vor event. Anwaltsklagen und Verhandlungen bzgl. Rufmord haben).
Braucht er auch so nicht haben, dieses Würstchen ist s armseelig dass ich nicht mal ansatzweise meinen ANwalt bemühen würde. Das ist er nicht mal wert . Nur bei Angel hat er kurzfristig nen wunden Punkt getroffen.
[/QUOTE]Und eine schwere Blasenentzündung die chronisch wird und sich dadurch weitere Nebenbeschwerden (Nierenschäden, etc..) ergeben kann durchaus zum einschläfern führen... Soll man etwa abwarten bis der Hund qualvoll von alleine stirbt?
Tja das verschweigt doch Sled Dog-du verrstehst nicht dass passt nicht in sein Schema. Wäre doch besser ich hätte Angel qualvoll verenden lassen. Dann hätte er behaupten könenn ich wollte die Tierarztkosten sparen :-(