C
chilamaus
Guest
Hallo, Mein kleiner wird gerade Operiert,in einer Klinik in Karlsruhe, wo nur so sachen machen, in 3 Monate muß er noch mal operiert werden da kommen ein paar teile dann rauß. Gruß Michaela
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
du musst damit rechnen das nach ca. einem Jahr das zweite auch einreisst, leider ist es so, mir hats mein Arzt damals sogar gesagt............
Bei der Quendy wurden beide Knie nach der "alten" Methode operiert. Sie musste je vier Wochen an der Leine bleiben, bekam zuhause Physiotherapie von uns selbst verpasst und das wars - mittlerweile saust sie dahin wie früher, man merkt absolut nichts mehr.
Davon hat mir Dr. Schwarz nichts gesagt, muss aber eh nochmal zu einem Termin hin...
Was ist die alte Methode?
ach fühl dich gedrückt - ich halte euch die daumen, dass es nix schlimmes ist. es ist halt wirklich immer ein gfrett mit den viechern
muss mal was fragen: für hunde mit körperlichen beeinträchtigungen braucht man ja allerhand alternative beschäftigungsmöglichkeiten.
wer von euch würde mit seinem wuff einen "kurs" besuchen wo von degility über clickern über köpfchenspiele bis zu physiotherapieübungen was dabei ist? besteht interesse für so ein angebot?
interesse besteht auf jeden fall. kommt halt immer drauf an wo & wann dieser "kurs" stattfindet und wer ihn führt. gibts dazu schon nähere infos?