In Scheisse wälzen

hm, da kanns einem ja echt den Apetit verderben. Kaum zu glauben.
Also, in dem Wäldchen, in dem ich immer mit Gianni bin, sind nur Hundekötel oder Pferdehaufen und Kaninchenkötel. Vielleicht auch was von Rehen.
An den Hundekötel schnuppert Gianni nur, was mir aber auch nicht gefällt. Nach einem schroffen Aus lässt er auch davon ab. In Pferde- und Kaninchenkötel wälzt er sich allerdings gelegentlich. Da das jedoch nicht sooooo ekelhaft wie der Kot fleischfressender Lebewesen ist, kann ich damit leben. :rolleyes:

Wir hatten heute nachmittag auch wiedermal das vergnügen Madame die Kacke runterzuwaschen. Mich reckt es jetzt noch! :eek::mad: Vorallem die Autofahrt nach Hause war ein Schmankerl!

Hat jemand vielleicht Ahnung warum Hunde das tun? Ich möchte es wenigstens verstehen, damit ich das Unvermeidliche besser ertragen kann und mich nicht so sehr über das Vieh ärgern muss. :rolleyes::(

Meiner hat sich mal in frischer, warmer Kuhschei.. gewälzt:eek: zum glück war ich zu fuß unterwegs, weil von meinem Hund hat man nicht mehr viel gesehen:rolleyes: und als wäre das noch nicht genug hat er es gleich drauf noch in Hundeschei.. versucht.

Da war er noch ziemlich jung, und seit dem ist das nicht mehr passiert, dafür sorge ich, sowas passiert mir NIE wieder!

@eve-francis

einfach genial, das sieht so toll aus....supppppper:D:D;)

Ich hab einen Hund, der sich drin waelzt und einen, der versucht es in einem Happs so schnell wie moeglich runterzuschlucken :rolleyes:
Da hilft echt nur noch aufpassen und genau schauen,wann sie mit einem verdaechtigen Blick ins Gebuesch verschwinden *wuerg* :o
oooh ja das kenn ich :D :D

manchmal hab ich den eindruck, wien ist ein großes klo:eek: und es sind NICHT nur die hunde .... wääääääääh *würg*

Ja das dachte ich mir auch schon oft .... :p

1. wäääääh
2. igitti
3. würg!

Na ehrlich, ich hab ja schon viel gehört...aber DAS is ja wohl der Obergraus schlecht hin! Wäh... na ehrlich!

Gott sei dank wälzt sich meine Maus nicht in sowas... vor allem da sie panische Angst vor Schläuchen und der Dusche hat! Da tat i des nieeeeee runter kriegn!

Dafür hat meine ein neues Spiel entdeckt.... Der Komposter als Snackbar! Wenn sie da mal wieder bis zum Hals drinnen gesteckt ist und riecht wie ne Mülldeponie bei 40 Grad, freut man sich ja wenn sie dann kuscheln will!

Na ehrlich, ich hab ja schon viel gehört...aber DAS is ja wohl der Obergraus schlecht hin! Wäh... na ehrlich!

Naja meine Hündin ist als Junghund mal ins Gebüsch ich denk mir nix dabei ... ruf sie sie kommt nix ... bin dann bissl böse geworden und lauter
dann ist sie zu meinen ex gelaufen was sie nie gmacht hat ... naja bin ich froh :D

er hat nämlich runtergegriffen auf ihren mauli und seine hand war voll mit Menschensche****

der hat uns gehasst :D :p brbr

Naja meine Hündin ist als Junghund mal ins Gebüsch ich denk mir nix dabei ... ruf sie sie kommt nix ... bin dann bissl böse geworden und lauter
dann ist sie zu meinen ex gelaufen was sie nie gmacht hat ... naja bin ich froh :D

er hat nämlich runtergegriffen auf ihren mauli und seine hand war voll mit Menschensche****

der hat uns gehasst :D :p brbr

So ähnlich war es bei uns gestern auch. Kurz bevor wir heimgehen wollten macht sie einen Abstecher in einen Busch - was sie eignetlich nie macht, weil sie immer Sichtkontakt sucht - und kommt vollkommen paniert mit Menschenkacke zurück! :eek: Was ich echt nicht verstehen kann, weil 100m weiter war ein Lokal wo man sich erleichtern könnte. Noch dazu war es neben einer Hundezone, wo Hunde frei rennen dürfen. :mad: Ich war sooo angefressen!!

Was den Parfumgedanken anlangt, finde ich das schon ein bisschen befremdlich! :rolleyes::eek: Ich wusste nicht, dass mein Hund so einen schlechten Geschmack hat. :cool:

Was ich echt nicht verstehen kann, weil 100m weiter war ein Lokal wo man sich erleichtern könnte. Noch dazu war es neben einer Hundezone, wo Hunde frei rennen dürfen. :mad: Ich war sooo angefressen!!

Das Problem ist meistens, das Lokale es nicht gerne sehen wenn da einfach die Leute reinstürmen und das Klo benutzen/verschmutzen und nichts konsumieren. Mein Dad hat ne zeitlang beim Kreuzbergl im Lokal gearbeitet, und wers kennt, das ist ein schönes Wandergebiet am Rand von Klagenfurt. Auch dort sind die Leute rein, haben ihr Geschäft gemacht, und sind dann einfach wieder raus. Ok, wenn die Leute dann wenigstens so anständig sind, und die Toi´s wieder sauber verlassen hätten, aber da gab es echt so Schweine die das ganze Klo angeka... haben usw.

LG Evelyn

Das Problem ist meistens, das Lokale es nicht gerne sehen wenn da einfach die Leute reinstürmen und das Klo benutzen/verschmutzen und nichts konsumieren. Mein Dad hat ne zeitlang beim Kreuzbergl im Lokal gearbeitet, und wers kennt, das ist ein schönes Wandergebiet am Rand von Klagenfurt. Auch dort sind die Leute rein, haben ihr Geschäft gemacht, und sind dann einfach wieder raus. Ok, wenn die Leute dann wenigstens so anständig sind, und die Toi´s wieder sauber verlassen hätten, aber da gab es echt so Schweine die das ganze Klo angeka... haben usw.
LG Evelyn

deshalb finde ich dass man fürs auf das Klo gehen bezahlen sollte, schließlich kosten Wasser, Papier und Reinigung einen Haufen an Geld...und gerade bei Ausflugszielen geht das in die zigtausend Euros...übers jahr...
alleine die Kanalgebühren sind ja wirklich happig...
Wer konsumiert, kann gratis gehen und wer nur aufs Klo geht, sollte gefälligst zahlen

So ein Kuhfladen kann mich nicht aus der Fassung bringen, aber Menschenscheiße ist einfach zum speiben....:o nicht dass ich kein Verständnis für natürliche Bedürfnisse hätte, wenn es drückt, dann drückt es, aber man kann ja wohl wenigstens ein paar Schritte in den Wald hineingehen, oder?:mad:
Sollte ich da einmal wen erwischen, biete ich ihm mit einem freundlichen Lächeln ein Sackerl an;)

Das schlimmste in dem sich mein Hund je gewälzt hat, war eine gebrauchte Damenbinde, die ist einem Gebüsch direkt neben dem Weg gelegen:o

Das schlimmste in dem sich mein Hund je gewälzt hat, war eine gebrauchte Damenbinde, die ist einem Gebüsch direkt neben dem Weg gelegen:o

Wäh sand de Leut grausig....! I mein was denken de sich dabei? Oder denken sie gar net!?! Pfui!

Da bin i froh, dass i am Land leb... da is das Schlimmste ein bisschen Kuhmist oder mal Aas...

Isetta hat sich vor Jahren genau 1 einziges Mal im Schlosspark Laxenburg an einem humanen Haufen vergriffen :eek:

Der Hund, der normalerweise um die kleinste Gatschlacke den größten Bogen läuft, sich niemals in irgendwelchen Unköstlichkeiten wälzt und alles in allem mehr als pedant und eitel ist :rolleyes:

Es reckt mich heute noch, wenn ich daran denke, wie meine schwarze adelige Schönheit Scheiße - die sich hartnäckig an ihrem Gaumen festgeklebt hatte - kauend, etwa 30 m hinter mir stand und augenscheinlich um Hilfe bat :p :D:cool:

Mit bloßen Händen musste ich sie davon befreien und mich - die Scheiße unter den Fingernägeln klebend - auf die Suche nach Wasser machen, welches ich schließlich in Form eines zarten Bächleins auch gefunden habe. Allerdings hätte ich mir anstelle dessen einen Lysoform-See gewünscht :rolleyes: :D

Es scheint ihr eine Lehre gewesen zu sein, sowas kam nie wieder vor :p

Isetta hat sich vor Jahren genau 1 einziges Mal im Schlosspark Laxenburg an einem humanen Haufen vergriffen :eek:

Der Hund, der normalerweise um die kleinste Gatschlacke den größten Bogen läuft, sich niemals in irgendwelchen Unköstlichkeiten wälzt und alles in allem mehr als pedant und eitel ist :rolleyes:

Es reckt mich heute noch, wenn ich daran denke, wie meine schwarze adelige Schönheit Scheiße - die sich hartnäckig an ihrem Gaumen festgeklebt hatte - kauend, etwa 30 m hinter mir stand und augenscheinlich um Hilfe bat :p :D:cool:

Mit bloßen Händen musste ich sie davon befreien und mich - die Scheiße unter den Fingernägeln klebend - auf die Suche nach Wasser machen, welches ich schließlich in Form eines zarten Bächleins auch gefunden habe. Allerdings hätte ich mir anstelle dessen einen Lysoform-See gewünscht :rolleyes: :D

Es scheint ihr eine Lehre gewesen zu sein, sowas kam nie wieder vor :p

Also mi hats grad echt greckt... wäh...
I glaub i würd dann hilfesuchend zu meinem Freund laufen! Weil i vertrag so einen Geruch ja überhaupt net... da kann schon sein dass mir dann was passiert :(

Zum zweiten Mal diese Woche! :mad::eek:

Dieses Tier ist echt schnell, wir haben nicht mal mitbekommen wann und wo! Aber diesmal war es wenigstens nicht menschlichen Ursprungs, GsD. :cool:

da bin ich doch echt froh und dankbar, dass meine "nur" Gatschlacken liebt und die kacke schlimmstenfalls frisst. mittlerweile bin ich wirklich bei der überlegung zu diesem Schluss gekommen.

(ich hoffe, Agnes' Pfötchen gehts wieder gut? :\ )

Meine janis hat das auch gemacht, dann bekam ich den Tip mit tägl. 1 yoghurt zu füttern und siehe da, Sch... ist völlig uninteressant,
kein wälzen und kein fressen mehr. Bekam den Tip von meinem TA

lg caro

da bin ich doch echt froh und dankbar, dass meine "nur" Gatschlacken liebt und die kacke schlimmstenfalls frisst. mittlerweile bin ich wirklich bei der überlegung zu diesem Schluss gekommen.

(ich hoffe, Agnes' Pfötchen gehts wieder gut? :\ )

Ja scheint ihr neuestes Hobby zu werden. :rolleyes:

Pfote ist wieder gut, keine Sorge!:)

Oben